Cockpits erwünscht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Cockpits erwünscht

Post by lessonrun » Thu, 11. Feb 16, 20:38

Hallo!

Melde mich hier nach sehr erfolgreichem Patch von 1.0 auf neuestes. (Hatte eine System-Komplettneuinstallation.) Weil ich zu den Leuten gehöre, die lieber im Schiff, als auf dem Schiff sitzen, die Frage: Welches Mod für möglichst vielseitige, detailreiche Cockpits?

Grüße
lessonrun
:)

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Um Antwort Wird Gebeten

Post by lessonrun » Sat, 13. Feb 16, 13:42

Hallo!
Ich habe neulich X3TC gepatcht nach Neuinstallation und möchte Cockpits. Wo gibt es die Mods? Welches muss ich nehmen? Wie werden sie installiert? Was ist zu beachten?
Grüße
lessonrun


Edit: Beiträge zusammengefügt. X2-Illuminatus

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Um Antwort Wird Gebeten

Post by JSDD » Sat, 13. Feb 16, 15:35

lessonrun wrote:... möchte Cockpits. Wo gibt es die Mods?
... wer suchet, der findet :roll:
... hier im forum gibts ne suchfunktion ... guck mal rechts im bildschirm, wo du auch dein profil etc ansehen kannst
... auch die schnelle fällt mir nur diese ein

lessonrun wrote:Wie werden sie installiert? Was ist zu beachten?
... sollte überall dabeistehen, wenn nicht, dann im entspr. thema fragen, ansonsten:
mods sind nur dateien & verzeichnisse, die man ins spielverzeichnis kopiert
wenn du scripts installierst, kopierst du einfach den ordner "scripts" dorthin, wo schon so n ordner ist & integrierst den inhalt
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Baldwin
Posts: 188
Joined: Wed, 3. Nov 04, 11:55
x4

Post by Baldwin » Mon, 15. Feb 16, 17:57

Hallo lessonrun,

schau mal hier, da ist der Cockpit Mod mit drin.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... ht=cockpit
Gruß Baldwin

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 15. Feb 16, 18:28

Also ich hätte ja einfach einen Blick in das total geheime extrem gut verstecke und schwer zu findende sticky übersichtsthema geworfen und hätte ca. 3 Mods gefunden, aber die sag ich dir jetzt nicht. :roll: :twisted: :heuldoch:



Nagut, also hier: :P
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270112
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=241881
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=219037
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Trajan von Olb
Posts: 545
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:39
x3tc

Post by Trajan von Olb » Mon, 28. Mar 16, 15:23

Schau mal hier, der Klauss11 hat da gute Arbeit geleistet!

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=388633

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”