[X3AP] Aran zu beschädigt, um geentert zu werden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 15. Feb 16, 15:07

Bini Inibitor wrote:
Man muss Marines mitnehmen um sie zu entern.
Dazu muss das Schiff mit dem Reparaturlaser feindlich geschossen werden und dann mit dem Enterbefehl geentert werden.
Normalerweise sollte als nächstes Ziel dann die Aran markiert sein.
Ich habe den ARAN zum entern als Ziel gewählt. Habe 40 Marines mit 5-Sternen, in allen Bereichen, mitgenommen. Trotzdem habe die Marines den Entervorgang abgebrochen.

Ich bin wieder ausgestiegen und habe ca. 30 Minuten mit dem Rep. Laser beschossen. Und dann den Entervogang wiederholt. Und mit dem selben Ergebnis - "ABBRUCH".

Das habe ich 5 Mal wiederholt, gleiches Ergebnis - Entervorgang abgebrochen, wegen mangelder Hüllenstabilität.

Was kann ich tun?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 15. Feb 16, 19:37

Beitrag aus diesem Thema abgetrennt und in ein eigenes verschoben. Bitte keine so alten Themen ausgraben.


***verschoben***

v70xc wrote:Was kann ich tun?
Entweder weiter reparieren, was aufgrund der Hüllenstärke der Aran aber etwas dauern dürfte, oder wegspringen und hoffen, dass die nächste Aran, die du findest, einen besseren Hüllenwert hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 15. Feb 16, 21:03

Wie soll das gehen? Ich dachte der ARAN taucht nur einmal pro Spiel auf? Oder stimmt das nicht?

Und wo kann ich den Hüllenstatus rausfinden?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 15. Feb 16, 21:16

v70xc wrote:Wie soll das gehen? Ich dachte der ARAN taucht nur einmal pro Spiel auf? Oder stimmt das nicht?
Jap nachdem sie erfolgreich geentert wurde, taucht sie nie wieder auf, aber daran scheiterst du ja, also wird sie irgendwann wieder kommen.
v70xc wrote: Und wo kann ich den Hüllenstatus rausfinden?
Drauf schießen, anders als den stand mit Raketen abschätzen geht nicht.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 15. Feb 16, 22:45

[/quote]
Drauf schießen, anders als den stand mit Raketen abschätzen geht nicht.[/quote]

Mit welcher, kann ja nicht markiert werden.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 15. Feb 16, 23:55

Tornado
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”