Frage zu Sprungantrieb und SINZA

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ritchi135
Posts: 50
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:03
x4

Frage zu Sprungantrieb und SINZA

Post by ritchi135 » Fri, 18. Mar 16, 18:58

HI, wie, bzw. wo kann ich denn diesen Sprungantrieb zusammenbauen?
Tie Teile hatte ich zusammen, dann sollte ich zu Illisa Ohneaim bringen. Ich war dort, da ich den Antrieb noch nicht zusammen gebaut hatte wurde ich wieder weggeschickt. In der Mission steht jetzt nur noch, baue den Antrieb. Nur wie? Im Inventar wird dazu nichts angezeigt.

Beim SINZA hab ich alles zusammen und konnten den auch über das Inventar zusammen bauen. Nur hab ich dazu keine Mission. Und so einbauen klappt auch nicht.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 18. Mar 16, 19:09

Der Sinza kann nach dem Zusammenbau im Inventar genutzt werden ein Einbau ist nicht nötig. Für den Sprungantrieb wird ein seltener Antrieb benötigt der VOR dem abliefern beim Auftraggeber im Inventar noch zusammen gebaut werden muß.

ritchi135
Posts: 50
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:03
x4

Post by ritchi135 » Fri, 18. Mar 16, 19:54

ah ok der Kreis für den SINZA ist mir jetzt erst aufgefallen. Den seltene Antrieb hab ich noch nicht, da fehlt mir noch eine Komponente, danke für die schnelle Antwort.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Tue, 22. Mar 16, 21:15

Kann man den Sprungantrieb auch im Großschiffen einbauen, wenn ja, wie :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Tue, 22. Mar 16, 22:55

Warum willst du einen Sprungantrieb in Schiffe einbauen die schon einen haben ?

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Tue, 22. Mar 16, 23:00

Haben die schon drin? Ich habe mir heute die Lyramekron geentert und da steht nix von einem Sprungantrieb :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 22. Mar 16, 23:12

Dann schick einen Techniker auf das geenterte Schiff. Du hast ja beim Entern den Sprunantrieb zerstört, dieser muss defakto wieder repariert werden. ;-)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Tue, 22. Mar 16, 23:14

Ah ok ,Techniker ist schon dran :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Wed, 6. Apr 16, 16:17

was bringt eigentlich, wenn ich mehrere SINZA herstelle?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Wolle0812
Posts: 11
Joined: Fri, 21. Jan 05, 17:54
x2

Knopf ?

Post by Wolle0812 » Wed, 1. Feb 17, 22:34

hab den Sinza im Inventar zusammen gebaut aber wo ist ein Kreis

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Knopf ?

Post by arragon0815 » Thu, 2. Feb 17, 09:46

Wolle0812 wrote:hab den Sinza im Inventar zusammen gebaut aber wo ist ein Kreis
Da:

[ external image ]

In der Mitte beim Modell der Skunk (Schild-Hüllenanzeige) sind zwei Kreise, der linke ist Sprungantrieb und der rechte Sinza :wink:

Wenn Du ein anderes Cockpit hast dann ist die Anzeige woanders.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Wolle0812
Posts: 11
Joined: Fri, 21. Jan 05, 17:54
x2

Post by Wolle0812 » Thu, 2. Feb 17, 21:35

danke dir :) :) :)

scryp
Posts: 133
Joined: Sat, 30. Nov 13, 16:49
x4

Post by scryp » Wed, 15. Nov 17, 19:47

Wo habt ihr denn alle das Teil "Beschädigter Singularitätsantrieb" her? Es heißt ja immer entweder in ner Kiste oder als Schiff drop, ich bin jetzt seit 3 tagen durchgehend am Xenon zerballern oder Kisten Scannen aber das Teil will einfach nicht kommen, die anderen Teile hab ich im Überfluss :D

Bisschen zum Verzweifeln :cry:

Und die Mod extra dafür wollte ich jetzt auch nicht, muss ja auch so gehn

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Wed, 15. Nov 17, 20:15

ich hab Monate dafür gebraucht um denn singularitätsantrieb zu haben selbst wenn du hin hast muss er noch von der missi her getestet werden dazu brauchst du Kühlmittel 20 einheiten oder stück ich hab erst 11 sowas dropt halt selten den sinza hab ich schon lang :(

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 15. Nov 17, 20:19

Ich hab ein paar minuten neben ner OL station gekarkt auf very hard, da kahm eine Piraten welle ach der nächsten und wurde zerlegt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Post by Hilo_Ho » Thu, 16. Nov 17, 00:23

ubuntufreakdragon wrote:Ich hab ein paar minuten neben ner OL station gekarkt auf very hard, da kahm eine Piraten welle ach der nächsten und wurde zerlegt.
Dazu die Modifikation "better loot", die dem normalen Magneten eine
höhere Reichweite gibt. Das erspart rumfliegen. Es geht aber auch mit
dem normalen Magneten.

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 16. Nov 17, 08:46

RalphHunger wrote:ich hab Monate dafür gebraucht um denn singularitätsantrieb zu haben selbst wenn du hin hast muss er noch von der missi her getestet werden dazu brauchst du Kühlmittel 20 einheiten oder stück ich hab erst 11 sowas dropt halt selten den sinza hab ich schon lang :(
Hallo,

Kühlmittel gibt es auch in diversen Containern, die in bestimmten Stationen versteckt sind. Im englischen Forum gibt es einen Thread mit einem Link auf ein Spreadsheet, das alle auflistet. Einfach herunterladen und Spalte H auf "Jump Drive Coolant" filtern.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”