Keine weiteren Stories nach dem Hauptplot?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Keine weiteren Stories nach dem Hauptplot?

Post by Romulaner » Sat, 26. Mar 16, 19:45

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach gelesen, dass es für das DLC Teladi Outpost keine Story gibt die dem Hauptplot ähneln gibt.
Gibt es für das 2. DLC Home of Light weitere Sories?
Ich kann nicht wirklich etwas finden.

Bei den älteren X Teilen gab es ja viele viele kleine und größere Stories.
Gibt es dies nun nicht? Wäre ein bisschen schade.

Viele Grüße

Romulaner

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Sun, 27. Mar 16, 00:15

Ausser der Kartierungsmission die man gleich nach dem Hauptplot bekommt ist mir nichts untergekommen. Leider ... , als dann endlich das TerraCorp HQ vor mir auftauchte dachte ich super ... bestimmt gibt's da nen netten Subplot , aber auch da .. nix. Ich weiss X ist nun mal primär für unsere Wirtschaftsweisen, aber etwas mehr Geschichte darf schon sein ..

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 27. Mar 16, 00:21

Es gibt noch die Geheimdienstlizenzmission in OL und die Springflutmission in Heimat des Profit. Aber so wirklich viel an Story gibt es schon seit X3-Zeiten nicht mehr.

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Post by Romulaner » Mon, 28. Mar 16, 19:43

Hallo zusammen,

schade...

Naja, mir ist aber noch aufgefallen, dass ich in Albion nach dem Plot noch alle Sektoren rot sind. :cry:

Ist das normal. Hatte gedacht, dass man sich in Albion wieder blicken lassen kann, nachdem man den Plot durch hat.

Muss ich mich da bei denen wieder einschleimen? Wie macht man das am Besten, da alle Stationen rot sind. :cry:

Viele Grüße

Romulaner

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 28. Mar 16, 19:59

Ja PMC bleibt auch nach dem Plot feindlich. Am besten ist Piraten killen bzw. nimm eine Mission an.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Tue, 29. Mar 16, 01:00

Nach dem Plot ist PMC bei mir auf -17, das ist zwar feindlich , aber du wirst nicht automatisch von allem angegriffen. Der schnellste weg ist PMC Stationen abfliegen und schaun das man einen Piratenfrachter bzw ein Piratenangriffskommando erwischt da ist man ruckzuck neutral und kann wieder PMC Aufträge annehmen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”