Goner Plot

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bengel
Posts: 353
Joined: Mon, 9. Jul 07, 18:02
x3ap

Goner Plot

Post by Bengel » Tue, 5. Apr 16, 11:14

Hoffe bin in diesem Forenteil richtig

Bin in den Goner-Sektor geflogen, wollte den Goner-Plot starten. War auch alles soweit so gut....

Als ich den Goner-Dampfer anrufen wollte wurde ich abgelenkt, und nach meiner Rückkehr in den Sektor Elysium des Lichts war dort alles anders ... Argonen besiedelten den Sektor. Kann es mit dem Lucike-Mod "Ein sonniges Plätzchen" zu tun haben? Den habe ich nämlich kurz zuvor gespielt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”