Teladi Mission Springflut

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
maacel
Posts: 20
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:16
x4

Teladi Mission Springflut

Post by maacel » Sat, 9. Apr 16, 17:11

So leute ich hab den ganzen Tag im Inet gesuchht wie ein blöder.
Kann mir einer erklären wie und oder wo ich die Mission Springflut starten kann? Ich hab im Inet nur ein Hinweis gefunden das die in Zischelschuppe starten soll nur gibt es den Sektor nicht nur ein Sektor Namens Zischelsilbe.
Also nicht wie auf nach Zischelsilbe aber nichts ich kann keine Missi finden.
Brauch ich irgendeinen Fraktionsansehen oder was mach ich falsch?

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 9. Apr 16, 17:32

Im Spoilerforum sind Fragen zu Missionen der Stories besser aufgehoben.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Simson51
Posts: 49
Joined: Sun, 20. Apr 08, 09:47
x4

Post by Simson51 » Wed, 13. Apr 16, 09:22

Hi maacel,

ich hab grad auf meiner "Sternenkarte" nachgeschaut. Zone Zischelsilbe ist richtig. Da gibt es nur eine grosse Ringstation: Schlupfwinkel. Irgendwo an der Station hängt die Mission dann (sieht aus wie Symbol von den Random-Missionen).

Mein Tipp: versuch es doch mal übers schwarze Brett, wenn du bei der Station bist. Vielleicht ist Die da direkt aufgeliestet.
Franktionsansehen wird, soweit ich weiss, nicht benötigt. Sollten halt nur nicht feindlich sein.

Simson51

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”