X3AP Operation Loose Ende Frage zum Ruf

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xerxos
Posts: 128
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:31
x3tc

X3AP Operation Loose Ende Frage zum Ruf

Post by xerxos » Wed, 13. Apr 16, 12:34

Hi
ich spiele derzeit als Terraner und habe mit dem Plot Looses Ends begonnen. Jetzt stellt sich mittendrin eine unangenehme Situation ein:
Spoiler
Show
Im Vorfeld habe ich mühsam alle Völkerränge hochgespielt durch Annahme von Missionen, Handeln, Piratenabschüsse etc. Nun bin ich an der Stelle, wo ich "verkleidet" den Boronen aus Loomark verfolge und nachher abschießen muss. Zu diesem Zeitpunkt sind alle Boronen rot, was unangenehm für meine diversen Fabrikkomplexe im boronischen Reich ist.

Gibt es da ausser cheaten noch Möglichkeiten oder muss ich die Stationen abschreiben und retten, was zu retten ist?
Danke für eure Tipps!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 13. Apr 16, 22:26

Vorher 1-2 Bau missionen annehmen um die "rote" Zeit so gering wie möglich zu halten (natürlich erst hinterher abschließen), schwere böse Militärschiffe per Raketentrick beseitigen.
Wenn du einen batzen Raketen verschießt das Schiff wechselst und das alte Schiff den Sektor verlässt kann das Spiel nicht mehr ermitteln wer da angreift, also gibts auch keinen Ärger.
Schiffe aus besagten Systemen abziehen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Wed, 13. Apr 16, 22:54

Die paaaar Verluste kannst bei dem Spielstand doch locker wegstecken und Neuordnen hat noch keinem Geschäftsmann geschadet.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

xerxos
Posts: 128
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:31
x3tc

Post by xerxos » Fri, 15. Apr 16, 16:46

Danke,

hat soweit geklappt und bin auch wieder guter Dinge.
Habe das HQ erhalten und in Althes aufgestellt :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”