X3 TC/AP: 00149.dat und 00249.dat

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Brent Yatar
Posts: 49
Joined: Mon, 18. Mar 13, 13:45

X3 TC/AP: 00149.dat und 00249.dat

Post by Brent Yatar » Sun, 8. May 16, 01:18

Hallo,
da gibt (gab) es ja ein Problem mit der Sprachausgabe bei X3 TC/AP...
Ich habe momentan keine Möglichkeit die nötigen Dateien neu über Steam zu ziehen, und frage jetzt deshalb hier, ob einer von euch noch einen Downloadlink hat?

Dateien:
00149.dat
00249.dat

Hab bisher nur tote Links gefunden...
LG Brent

Windows Vista Business SP2 64-bit
Nvidia GT 730
AMD Athlon Dual 3,0 GHz
8 GB Ram DDR 3
Asus A55 BM-E

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 8. May 16, 15:37

Hi,

hast Du die Dateien schon mit Steam einmal überprüft? Für gewöhnlich werden fehlende Dateien von Steam bei der Überprüfung nämlich ersetzt.

Eine weitere Möglichkeit wäre deine Dateien (Save, Scripts, usw. falls Du mit Modifikationen spielst) zu sichern und das Spiel einmal neu zu installieren, dauert ja nicht lange.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Brent Yatar
Posts: 49
Joined: Mon, 18. Mar 13, 13:45

Post by Brent Yatar » Sun, 8. May 16, 16:28

Wie schon bereits erwähnt, ich habe momentan keinen Zugang zu Steam.

Habe es nach Jahren mal wieder ausgegraben, und habe festgestellt das die "00149.dat" und die "00249.dat" fehlt

Und die suche ich jetzt überall, aber alle Links sind tot.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. May 16, 16:38

Unmodifizierte Spieldateien dürfen ohne Weiteres nicht bereitgestellt werden. Das muss wenn dann von Egosoft autorisiert sein. Insofern können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Du kannst gerne versuchen dich per E-Mail und Besitznachweis von X3TC/AP an Egosoft direkt zu wenden, um auf diesem Weg eine Lösung zu finden: info (at) egosoft.com (ohne Leerzeichen, das (at) durch das entsprechende Zeichen ersetzen). Versprechen kann ich dir aber nichts.

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”