X-Forenrollenspiel auf Seizewell.de

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

X-Forenrollenspiel auf Seizewell.de

Post by Roßkilde » Sun, 7. Aug 16, 15:08

Jaja, ihr lest richtig - und nein, euer Raumsprit ist zwischenzeitlich nicht schlecht geworden.
Aktuell werkle ich an einem neuen Forenrollenspiel im X-Universum, welches zwar noch nicht fertig ist, aber sich schon ein kleines bisschen sehen lassen kann.

Schaut doch mal vorbei in unserem Diskussions-Topic unter Seizwell.de

oder direkt mit einem KLICK
Last edited by Roßkilde on Mon, 21. Nov 16, 07:25, edited 1 time in total.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 7. Aug 16, 20:43

Grins.. da hat wohl jemd. zuviel Raumkraut geraucht oder das meinige ist schlecht geworden.. denn es macht nicht wirklich Sinn auf eine Seite zu verlinken für die die User gar keinen Zugriff haben nicht mal wenn man eingeloggt ist ;)

Zitat "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Post by Roßkilde » Mon, 8. Aug 16, 07:41

Waaaaaaaaaaaaaas!?!

Schnell gecheckt... ... ...

Das Raumkraut ist noch gut und Ghostrider hat recht!!!

:o

Das muss erst der Admin richten, wenn er wieder da ist - ich halte euch auf dem Laufenden!!

...und ich wunder mich wieso beim tollsten, fantastischsten und überhaupt großartigsten Forenrollenspiel seit der Erfindung des Argnuburger classic deluxe keiner kommt!

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Post by Roßkilde » Mon, 8. Aug 16, 09:57

Doppelpost aus aktuellem Anlass:

Die Lesefreigabe wurde vom Admin erteilt, wer mitspielen möchte, der wende sich per PN an mich (Roskilde auf Seizewell), dann werde er freigeschaltet :D

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 8. Aug 16, 17:15

Wie sind denn die Voraussetzungen dafür oder gibt es keine .. nur mal so aus reiner Neugierde :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Post by Roßkilde » Mon, 8. Aug 16, 18:07

Naja, man sollte einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein, sich ansatzweise im X-Universum auskennen, hin und wieder einen sinnige Post raushauen und sich natürlich an die Seizewell-Forenregeln halten. :D

Bevor jetzt aber ganze Heerscharen auf Seizewell einmarschieren, ich bin noch nicht ganz mit der Schöpfung fertig.^^

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Post by Roßkilde » Sat, 13. Aug 16, 14:10

Update:

Charaktererstellung überarbeitet -> wir haben jetzt ein System alá RPG :D
Schiffliste überarbeitet -> Terraner sind im Spiel

Die nächsten Tage wird noch ein zusätzlicher Sektor implementiert

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 21. Aug 16, 21:15

Finde den erstellten Charakter schon mal gut, bin ja stiller Mitleser, da mir die Erfahrung für so ein Spiel fehlt warte ich aktuell lieber noch ab und lese weiterhin mit was kommt. ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Post by Roßkilde » Sun, 30. Oct 16, 13:57

Update:

Hat jetzt doch ein bisschen länger gedauert als gedacht, aber ein paar Charaktere sind im Spiel, weitere gerade in der Planung!

Es ist also auch für die Zaghaften an der Zeit sich bei mir auf Seizewell unter "Roskilde" per PN zu melden und eine Schreibfreigabe zu beantragen 8)

Roßkilde
Posts: 7
Joined: Sun, 7. Aug 16, 15:01

Re: X-Forenrollenspiel auf Seizewell.de

Post by Roßkilde » Sun, 18. Nov 18, 11:23


Post Reply

Return to “Kreative Zone”