Mit den großen Schiffen weis ich auch nicht, was man da tun kann. Ist halt so, dass sie für AP nicht gedacht waren und somit schon eine Herausforderung für die Programmierer waren. Mir passiert es selbst mit einem "D", dass mir Schiffe rein fliegen, wenn ich in einen Sektor fliege. Hier hilft dir der "TOTT Punkt zu Punkt" Sprung und Augen zuGamingwelle wrote:Die Executor kenn ich schon. Ich mag das teil, wie auch den Borg Kubus. Bin Star Trek Fan .
Aber ich rede jetzt natürlich von der "unmodifizierten" Mod, wo man halt
a) Unmengen Geld hat
b) Die guten Dinge nicht kaufen kann.
Wie machst du das mit dem Superstenenzerstörer eigentlich? Das Teil ist größer als alles, was ich kenne. Egal, was ich mache, etwas geht kaputt. Ob ich beim Wenden ein Schiff erwische oder beim Landen mein Ziel aus der Welt schaffe...
Ich würde mich aber auch freuen, wenn man den Supersternenzerstörer im Verlauf des Spiels so bekäme ^^.
Geldsorgen habe ich auch keine, obwohl ich sagen muss, dass ich wenig an Wirtschaft habe. Fast nur "Selbstversorger Stationen" für den Eigenbedarf. Dafür fliege ich viel Aufträge für die Völker und verdiene damit genug.Gamingwelle wrote:Aber so Geldprobleme kann man auch bei solchen Summen nicht beklagen. ich hab mal ein D, ein Hyperborea und einige kleinere verkauft, die sich über die Zeit angesammelt haben... Kannst dir denken, was ich sagen will. nicht?
Was ich dir raten kann, verkaufe nicht alle GKS, du wirst sie noch brauchen. Bei mir läuft jetzt ein Plot, wo es darauf ankommt, Schiffe zu Kapern und zu Entern. Die CPU will diese zur Analyse zur Schiffswerft in Xenon 695 geliefert haben.
Somit ist mit dem Erkunden von Sagaris und dem Sol System noch nicht Schluß.
Pass gut auf deine Schiffe auf, auch in den Xenon Sektoren sind sie nicht sicher
Es wird ein Feind kommen, mit dem du nicht rechnest.