X3:AP Wo bekommt Ihr 1 GJ Schilde in Massen her?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jogel2015
Posts: 49
Joined: Sat, 26. Dec 15, 23:10
x4

X3:AP Wo bekommt Ihr 1 GJ Schilde in Massen her?

Post by jogel2015 » Mon, 15. Aug 16, 15:54

Hallo zusammen,

ich spiele seit gut 2 Jahren X.
Angefangen hatte ich mit X-Rebirth (seit 3.2) und seit etwa einem Jahr spiele ich zusätzlich auch X3:AP.

Genau in X3:AP habe ich das Problem meine Fregatten (M7) vernünftig mit den erforderlichen 1 GJ Schilden zu versorgen, da es in den meisten Fabriken oft nicht genug Schilde gibt. Verschärft wird das ganze dadurch, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt die 1 GJ Schilde selbst in Frabriken herzustellen. :evil:

Wie habt Ihr das Problem gelöst bzw. welche Vorschläge habt Ihr dazu?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 15. Aug 16, 16:47

Erst einmal Hallo!

Nun es kommt drauf an, ob Du Vanilla oder mit Mods/Scripts spielst. Wie auch immer, kannst Du zum einen dafür selbst sorgen oder deine Händler anweisen die Panzerfertigungsfabrik 1GJ der Boronen und der Split zu versorgen und so dazu beitragen das genügend Schilde produziert werden.

Alternativ kannst Du auch bei den entsprechenden Völkern eigene Fabriken kaufen und deine Schilde selbst produzieren.

Viel Erfolg.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

jogel2015
Posts: 49
Joined: Sat, 26. Dec 15, 23:10
x4

Danke :)

Post by jogel2015 » Tue, 16. Aug 16, 11:38

Vielen Dank Ghostrider - ich war so blind und hatte vorzugsweise bei den Argonen geschaut. Werde mal zusehen, dass ich mir eine PZ-Fab. 1 GJ kaufen und die Schilde dann selbst herstellen kann.