Skript zur Neuverbindung von Sektoren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
JonasZyss
Posts: 11
Joined: Mon, 29. Aug 16, 18:59

Skript zur Neuverbindung von Sektoren

Post by JonasZyss » Thu, 1. Sep 16, 14:58

Hallo,
ich suche ein Skript oder einen Hotkey-Befehl mit dem Sektoren neu verbinden kann indem Sprungtore erstellt werden, so dass man Sektoren verknüpfen kann die eigentlich nicht mit einander verbunden sind. Über die suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand helfen ?

Danke, im Voraus :)

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Thu, 1. Sep 16, 17:59

ich hab mal eins gemacht: (aber nicht "benutzerfreundlich")
http://forum.dvbtechnics.info/showpost. ... tcount=146

torpaare allein funktionieren zwar, werden aber NICHT auf der galaxy map als striche angezeigt
dazu müsstest du enweder selbst modden oder ne erweiterte map nutzen
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3134354
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
JonasZyss
Posts: 11
Joined: Mon, 29. Aug 16, 18:59

Post by JonasZyss » Thu, 1. Sep 16, 18:19

JSDD wrote:ich hab mal eins gemacht: (aber nicht "benutzerfreundlich")
http://forum.dvbtechnics.info/showpost. ... tcount=146

torpaare allein funktionieren zwar, werden aber NICHT auf der galaxy map als striche angezeigt
dazu müsstest du enweder selbst modden oder ne erweiterte map nutzen
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3134354
Wäre schon gut, wenn es die Striche anzeige würde, aber ich denke ich kann damit noch leben. Falls noch jemand anderes ein anderes Skript hat kann er dies gerne noch posten. :)

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Thu, 1. Sep 16, 19:47

Wie wäre es damit ?
http://www.teemetal.de/

Unter "download" -> "sonstiges".
Vielleicht passt das was Du suchst ?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”