Xenon I

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Harti61
Posts: 68
Joined: Sat, 19. Oct 13, 14:40
x3ap

Xenon I

Post by Harti61 » Sun, 11. Sep 16, 14:45

Hallo an alle !

Frage : Gibt es einen Mod der einem die Möglichkeit gibt eine Xenon I oder ein gleichwertiges Schiff zu fliegen? Kapern von einem I habe ich aufgegeben. Ist für mich leider eine Nummer zu groß, da ich kein Kämpfer bin. Zur Zeit fliege ich auf einer Fulmekron und als Eskorte habe ich eine Titan.
Wenn es einen Mod gibt, läuft er dann auch unter 4.0 ?

Danke im Voraus !!!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 11. Sep 16, 17:52

Mir ist keine Mod bekannt, die die Albion Skunk gegen ein anderes Schiff austauscht. Es gab, glaube ich, mal ein paar Versuche, die dann aber alle an bestimmten technischen Hindernissen gescheitert sind. Wenn es nur ums Besitzen und Befehligen geht, dann fügt die Mod Xenon Hunt 3 dem Xenon I und K Andockbuchten hinzu. Mit Simoom's Ultimate Cheat Menu kannst du dir das Schiff zudem erstellen, ohne es entern zu müssen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Harti61
Posts: 68
Joined: Sat, 19. Oct 13, 14:40
x3ap

Post by Harti61 » Thu, 22. Sep 16, 20:30

Hallo X2-Illuminatus

Habe mir das Cheat Menu heruntergeladen, aber ich kann es nicht öffnen.
Oder anders, ich finde im Spielmenu nirgends einen Hinweis oder Icon das ich öffnen kann.
Habe eine Menge sehr guter Mod's laufen. Kann es sein, das einer davon das Cheat Menu blockiert ? Ich hoffe du oder Irgendwer anders kann mir helfen .

Harti61
Posts: 68
Joined: Sat, 19. Oct 13, 14:40
x3ap

Post by Harti61 » Sat, 24. Sep 16, 13:15

Habe eine Xenon I endlich Enterreif geschossen und muß nun feststellen, das ich keinen Enterbefehl habe.
Installierte Mod Xenon Hunt 2 und 3. Xenon K entern funktioniert hervorragend aber für Xenon I habe ich keinen Enterbefehl. Was geht da falsch ?????

Bitte , bitte helft mir !!!!! :evil:

SpeedBreaker
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Feb 16, 09:22
x4

Post by SpeedBreaker » Thu, 29. Sep 16, 09:20

das ist ganz einfach. nicht alle i kannst du nehmen. du musst natürlich vorher checken ob man das schiff entern kann. ob der button vorhanden ist, dann kannst du auch das ding runterballern.

gg

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”