X3AP Rebalanced - Sektoren für Frachter sperren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Heinz-Fiction
Posts: 66
Joined: Tue, 18. Nov 08, 12:07
x3ap

X3AP Rebalanced - Sektoren für Frachter sperren

Post by Heinz-Fiction » Wed, 14. Sep 16, 08:27

Huhu,

ich spiel zurzeit die Rebalanced Mod, in der Piratenaktivitäten bzw. Feinde generell aktiver sind. Da meine Frachter öfter mal in Grenzregionen zu feindlichen Sektoren fliegen und abgeschossen werden, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte Sektoren für sie zu "sperren", also dass sie diese zum Ein- und Verkauf nicht mehr betreten. Gibts da vielleicht eine Software oder irgendwelche Scripts, die das können?

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Sep 16, 12:15

Hier könntest du fündig werden.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”