Ich probiere gerade den YAT in kombination mit m Frachtern aus. 20 Stück pro System. und es funktioniert super. Bis auf die Stelle mit Westtor.
Ein Beispiel das ich schon erlebt hab:
Gigum Energie kauf 400 EZ für mein Konstruktionsschiff. Ich finde ihn mit den EZ beladen in Weite Ferne, wo er sobald er nach Ausrottung kommt, nach Weite Ferne zurückflieht, weil er in Ausrottung von den Geschützplattformen, Unbekannte Station oder irgendeinen Boren erschreckt wurden ist. Es dauerte 4 Stunden bis er endlich die EZ ablieferte, bzw. zerstört wurden ist, bzw. ich ihn erlöst hab. (3 mal den Save geladen um zu sehen wieso er diesen Umweg über Weite Ferne macht.)
Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand einen Rat wie ich meinen Frachterpiloten beibringe: "Radar rot schlecht. Abstand halten."
Keine unnötigen Umwege fliegen, man muss sich nicht Toride ansehen wenn man Aus Albion kommend nach DeVries will.
Also liegt es am Mod, oder ist es einfach eine geniale Design Entscheidung einen Flugkorridor so anzulegen das die Schiff die zufällig dran vorkommen, dann den ganzen Korridor abfliegen müssen, der gespickt ist mit unzerstörbaren Waffenplattformen. Realy?
Reicht es nicht das Stationen unzerstörbar sind?
Kann man diese Waffenplattformen und Minenfelder irgendwie am Respwan hindern, oder von mir aus wegcheaten, ich bin einfach nur noch genervt von den Dingern.
Ah, jetzt geht es mir besser.
Zusammenfassend:
- Kennt jemand das Problem mit den M-Frachtern die nach Weite Ferne fliegen?
- Kennt jemand eine Lösung für das M-Frachter Problem?
- Gibt es eine Möglichkeit Geschützplattformen und oder Minenfelder verschwinden zu lassen?