Small Talk X Universe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
revolootion
Posts: 181
Joined: Tue, 20. Jan 04, 01:11
xr

Small Talk X Universe

Post by revolootion » Sat, 29. Oct 16, 01:16

Schönen Guten Tag zusammen

Sind noch leute aus der X BTF und X Tension im Forum aktiv ?

Würde mich mal jetzt echt interessieren

Liebe Grüsse Revo

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sat, 29. Oct 16, 12:31

ich glaube das zockter keiner mehr :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Tue, 15. Nov 16, 09:12

Profitable Grüße,

also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, meinte er ob aus der X-BtF und X-Tension Zeit (THQ Forum) noch Leute aktiv sind, dann auf jeden Fall ja!

Bin seit Anfang an dabei und der ein oder andere Veteran schaut sicher noch herein...

cu.

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Tue, 15. Nov 16, 12:11

Hallo,
Pirat75 wrote:ich glaube das zockter keiner mehr :D
im englischen Teil des Forums hat gerade vor ein paar Wochen jemand mehrere Hilfsanfragen gestartet ...

Grüße
Rainer

Zelnot
Posts: 129
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18
x4

Post by Zelnot » Fri, 18. Nov 16, 21:49

Naja die Frage ist eher worauf spielt man es.

Von den Anforderungen her müsste das locker auf einem Raspberry Pi laufen. Vielleicht teste ich das irgendwann mal.

Bei X2 wirds schon spannender ob es läuft.

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sat, 19. Nov 16, 16:22

RainerPrem wrote:Hallo,
Pirat75 wrote:ich glaube das zockter keiner mehr :D
im englischen Teil des Forums hat gerade vor ein paar Wochen jemand mehrere Hilfsanfragen gestartet ...

Grüße
Rainer
Da schau ich nicht rein, hier halt ab und zu.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 26. Nov 16, 11:04

Hm.. sind noch Leute aus XBF und XT Zeiten hier .. ja .. ich bin so ein Fossil :D .. zocke ich aktuell noch die Games: Nein.. weder Alte noch Neue TC & AP .. letztes Game ist schon Monate her und schlummert fest, daher auch mehr draussen als hier drinnen aktiv.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sat, 26. Nov 16, 12:03

Ghostrider[FVP] wrote:Hm.. sind noch Leute aus XBF und XT Zeiten hier .. .
hier ist auch noch einer :roll:

ich zocke noch X3 AP
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Ohgr
Posts: 38
Joined: Mon, 26. Nov 12, 22:12
x3tc

Post by Ohgr » Wed, 30. Nov 16, 00:01

War zwar damals in den Foren nicht aktiv, aber ich hab mich damals in X BTF verknallt und seither alle Teile gespielt. Wobei ich aber X Rebirth seit Release nicht mehr angefasst hab.

Hoffe aber irgendwann mal auf X³ TC/AP im Rebirth-Gewand, wo ich dann auch wieder die Wahl hab mir mein Schiff auszusuchen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”