[X3AP-Mod] Star Wars Mod by mikhailskatchkov reborn, Projekt eingestellt

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Klaus11
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Post by Klaus11 » Mon, 28. Nov 16, 21:42

Was hast Du denn vor? :gruebel:
Wenn Du bestimmte Schiffe veränderst, kann das unschöne Nebeneffekte in dieser Mod haben. :rant:
Schau mal in der 09.Cat nach.
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Mooni
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Post by Mooni » Tue, 29. Nov 16, 15:34

Hi,

So ich habe tatsächlich Cockpits und Glas entfernt, es bleibt aber ein Grundgerüst sichtbar.
In einem neuen Sektor gibt es Grafische Artekte im Himmel. Sektorname reich ich nach sry.
Das Spiel läuft ohne Cockpits flüssiger selten gibt es noch kleine Hänger,
die treten dann auf wenn es ein grosser Sektor mit viel Betrieb Nebel gibt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Wolkenstadt der Anflug, Landung
sieht richtig gut aus. Tolle Arbeit.
Was mir auch gefallen hat as die Transporter jetzt stärker sind nicht nur noch Opfer.
Nochmal zum Falken, den man kaufen kann sieht k...... as.
Die Goner fliegen den richtigen Falken als Unbekanntes Objekt.
Wo kann den kaufen.? Denn nur deswegen hab ich den Mod installiert.


GRuss Mooni Twisted Evil
Nichts ist so grausam wie dein wahres Leben.

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Klaus11
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Post by Klaus11 » Tue, 29. Nov 16, 17:28

Cockpits:
Diese Mod ist in ihrer Gesamtheit konzipiert. Du hast zwar die Möglichkeit, die Cockpits ohne viel Aufwand zu entfernen, musst dann aber bei einigen Schiffen mit den grafischen Nachteilen leben.
Dass das Spiel ohne Cockpits flüssiger läuft ist ein subjektiver Eindruck, den ich so nicht bestätigen kann.
Mooni wrote:In einem neuen Sektor gibt es Grafische Artekte im Himmel. Sektorname reich ich nach sry.
Das habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst Du damit?

Falke
Du meinst nicht das Schiff, welches bei meiner Mod „Xenon – Die autonome Einheit“, das Spielerschiff ist? (siehe den Link unten in meinem Profil)

Wenn Du ein Schiff nicht kaufen kannst, musst Du es kapern oder entern. :wink:

Gruss Klaus
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Klaus11
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Post by Klaus11 » Thu, 1. Dec 16, 08:24

Um zwei kleine Fehler zu beheben könnt ihr diesen Patch für Version 0.88 installieren.

Zwei Schiffe werden wieder sichtbar.

entsprechende Seite im englischen Forum
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hkraeusel
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Post by hkraeusel » Mon, 26. Dec 16, 12:02

Erstmals einen super Dank an Klaus11 und an alle die ihn geholfen haben bei der Umsetzung der Mod ins deutsche. Habe einen neuen Ordner angelegt und in Star Wars Mod umbenannt in den Ordner hab ich dann die Inhalte von Terran Conflict rein kopiert + No Exe AP, spiel starte ich mit der No Exe, und läuft super. Jetzt meine Fragen: Ich möchte als Händler starten, und möchte Wissen ob da auch die Plots funktionieren. Gibt es auch eine Möglichkeit die TC sowie AP Plots zu spielen so wie bei der EMC Mod? Danke für die Antworten, und noch frohe Weihnachten. :roll:
Burn Baby Burn !!

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Klaus11
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Post by Klaus11 » Mon, 26. Dec 16, 13:28

hkraeusel wrote:Erstmals einen super Dank an Klaus11 und an alle die ihn geholfen haben bei der Umsetzung der Mod ins deutsche. Habe einen neuen Ordner angelegt und in Star Wars Mod umbenannt in den Ordner hab ich dann die Inhalte von Terran Conflict rein kopiert + No Exe AP, spiel starte ich mit der No Exe, und läuft super. Jetzt meine Fragen: Ich möchte als Händler starten, und möchte Wissen ob da auch die Plots funktionieren. Gibt es auch eine Möglichkeit die TC sowie AP Plots zu spielen so wie bei der EMC Mod? Danke für die Antworten, und noch frohe Weihnachten. :roll:
Ich danke Dir für die Weihnachtsgrüße und erwidere sie gerne. :) Ich wünsche Dir und allen Forum Teilnehmern ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Wenn Du noch ein paar Tage wartest, kannst Du die neue Version der Star Wars Mod downloaden. Wieder haben wir weitere Schiffe und Verbesserungen in die Mod eingefügt.
Bisher sind nur die X3AP Plots in Star Wars spielbar. Du kannst als Händler starten und wirst alle Plots erhalten.
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Post by Klaus11 » Mon, 16. Jan 17, 19:36

Die neue Version der Star Wars Mod liegt zum Downloaden bereit. Mikhailskatchkov hat mal wieder tief in seine Trickkiste gegriffen.:D
Informationen dazu findet ihr im englichen Forum.

Star Wars Mod 0.9.03 UPDATE
Download link gelöscht
Last edited by Klaus11 on Tue, 24. Jan 17, 09:13, edited 2 times in total.
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Post by hkraeusel » Tue, 17. Jan 17, 11:52

Super, werd ich die Woche installieren und hoffentlich so viel Spaß haben wie mit 0.88B, Spielstand müßte ja funktionieren. :roll: :)
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Post by Klaus11 » Tue, 17. Jan 17, 12:15

hkraeusel wrote:Super, werd ich die Woche installieren und hoffentlich so viel Spaß haben wie mit 0.88B, Spielstand müßte ja funktionieren. :roll: :)
Leider funktioniert der alte Spielstand nicht mehr. :cry: Außerdem sind noch weitere UpDates bereitgestellt worden.

Schau mal auf diese Seite : gesperrt, zur Zeit nicht erreichbar

Wenn Du dann schon auf der Seite bist, kannst Du auch noch ältere Posts auf UpDates prüfen.

Mein UpDate zu den S-Foils funktioniert auch in der Version 0.88.
Wenn Du ein Problem damit haben solltest, ein neues Spiel zu beginnen, würde ich noch warten.
Wobei die nächsten Versionen mit ihren Vorgängern kompatibel sein sollen.
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Post by Rieper87 » Sat, 24. Feb 18, 23:20

gibs diesen mod noch? oder is hier alles Down ?????????

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Post by Klaus11 » Sun, 25. Feb 18, 08:32

Rieper87 wrote:gibs diesen mod noch? oder is hier alles Down ?????????
Hier kommt auch nichts mehr. Im Startpost habe ich es nachträglich kenntlich gemacht. Sorry
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