Disruptor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Anasthar
Posts: 75
Joined: Sun, 21. Mar 04, 11:27
x2

Disruptor

Post by Anasthar » Tue, 30. Mar 04, 11:00

Hello,

ich wollt eigentlich keinen X-tra beitrag im forum schreiben aber im chat wird einem auf so ne frage ja leider ned geantwortet.....

Gibt es irgendeine Möglichkeit dass so zu machen dass der wundervolle Disruptor nicht immer wieder auf "Freund"-Schiffe feuert bzw. springt??

ist schon ärgerlich wenn man sich mit Xenon- bzw. Piratenjagd irgendwo einschleimen will (Paraniden oder Split) und dann trifft man mit dem DIS
immer wieder deren Schiffe - also null und nix mit schleimpunkten.

Hab mir jetzt nen tollen Boron-barrakuda zugelegt mit Gamma-EPW und nem DIS das wäre eigentlich ne recht tolle kombi zum jagen oder kapern aber wie gesagt - ich erwische immer wieder n schiff von anderen rassen......

Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Post by Skinner » Tue, 30. Mar 04, 11:02

Schiess einen an und flieg weiter weg!!!
Was anderes gibts da nicht!!

Argo Nautilus
Posts: 291
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:13
x3tc

Post by Argo Nautilus » Tue, 30. Mar 04, 11:03

Die einzige möglichkeit ist, die Schiffe von den Völkerschiffen wegzulocken.
Der Inonendis entläd sich immer von einem Schiff zum nächsten, wenn da ein völkerschiff dazwischen ist, stört in das nicht, kanste nichts machen
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI

Anasthar
Posts: 75
Joined: Sun, 21. Mar 04, 11:27
x2

Post by Anasthar » Tue, 30. Mar 04, 11:12

joa - und wie des den stört.... dann kommt die meldung blabla und der idiot wird rot. bei nem frachter ja nicht soooo schlimm aber wenns mal n ausgewachsenes M1 oder M2 oder sowas aus der baureihe ist dann steh ich mit meinem Weltall-Fiat(boron-M3) nicht so toll da *lol*

ok - dann steig ich eben auf 2x epw um ;-)

thx

Argo Nautilus
Posts: 291
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:13
x3tc

Post by Argo Nautilus » Tue, 30. Mar 04, 11:20

Seit 1.3 verwende ich zum Kapern sowiso nur noch die B-EPW. Wenn die Schilde mal unten waren halt nur noch eine einzige und braucht etwas Fingerspitzengefühl, aber mit dem ID steigen die mir nicht mehr aus. Vieleicht fehlt mir einfach die dafür nötige Geduld :)
Halbsowild, mit etwas übung gehts auch mit EPW :wink:
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI

Sky777
Posts: 53
Joined: Mon, 15. Mar 04, 17:57
x3tc

Post by Sky777 » Tue, 30. Mar 04, 12:47

Zum Kapern verwende ich eine Mischung aus Ionen und B-ISE (oder wie das Ding nun heißt, die zweitschwächste Waffe halt). Der Disruptor schiesst die Schilde bei mir nie vollständig runter, die Prozentstärke geht zwar auf 0, aber ein paar Stärkepunkte bleiben immer...
Mein Vorgehen um niemanden zu verärgern: Mit dem B-ISE einmal anklopfen, und dann ein paar Kilometer über die Ekliptik, die Opfer folgen bereitwillig....


Gruß, Sky777

Kerensky
Posts: 191
Joined: Tue, 9. Dec 03, 18:28
x2

Post by Kerensky » Tue, 30. Mar 04, 13:05

Du solltest die B-EPW sowieso dabeihaben

Einfacher Tipp: hau die Schiffe mit dem B-EPW an (Ich als stolzer Argon Nova Pilot benutze zum Ankratzen von Jägern die Projektilkanone :wink: )

Dann entfernst du dich etwa eine halbe Minute von der Ekliptikebene nach Oben oder Unten und stellst ID ein. Wenn du dann noch etwas anderes triffst wie das Feindschiff oder einen Schwarm Raumfliegen würde mich das wundern.
Mi Ton Fanclub e.V. Mitglied

Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.

Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”