UFO Gesichtet

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Caeruleus
Posts: 80
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:54
x4

UFO Gesichtet

Post by Caeruleus » Tue, 30. Mar 04, 12:19

Also habs zwar schon gesucht aber hab nix gefunden warscheindlich zu kurz das wort hab aus einem xenon sektor ein ufo fliegen sehen hatte die bezeichnung ufo und auch sonst lauter fragezeichen war aber nicht feindlich also hat das schon mal wer gesehen und wenn ja für was ist das
macht das auch irgenwas sinvolles oder is das nur zum spaß da
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]

Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Post by Skinner » Tue, 30. Mar 04, 12:23

Macht lustiges Geräusch, sonst nix, also Spass!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 30. Mar 04, 13:35

Ein Scherz von Egosoft ... hat nix zu bedeuten :-)
Man kann es nicht kapern und wenn du es zerstörst, dann sinkt dein Rang (Goner) in`s Bodenlose :fg:

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Tue, 30. Mar 04, 14:01

was mein rang sinkt wenn ich ein kille. hab ich zwar mal gemacht aber mir ist nix aufgefallen. naja hab auch nett geguckt und mitkriegen würde man das ja auch nett. und ne frage haben die dinger eigentlich immer hüllenschaden bzw ne krumme hüllenzahl (kann man ja nix ablesen wieviel max ist)???
Das Universum ist nicht genug.

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: UFO Gesichtet

Post by Heiko M. » Tue, 30. Mar 04, 15:12

Caeruleus wrote:Also habs zwar schon gesucht aber hab nix gefunden
In der Tat, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gibt da nix aus - eigentlich schade^^
Oder die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] schaltet einfach ab, wenn zu viele Ergebnisse sind und sagt dann, das sie nix gefunden hat :lol:
Das is nen running-Gag von EGO aus X-T-Zeiten.

Wenn du das abschiesst, dann geht dein Goner-Rang runter. Das UFO steht in Verbindung mit dem alten Volk (wie auch immer^^) Daher die Verbindung zu den Gonern^^
Is aber vollkommen harmlos ;)

King Khaak
Posts: 10
Joined: Wed, 10. Mar 04, 12:34
x2

Post by King Khaak » Tue, 30. Mar 04, 15:16

Wie kann mann die eigentlich finden?
Ich suche schon die ganze zeit nach einem.
Sehen die auf dem Gravidar irgendwie anders aus?
Lasst gefälligst meine Untertanen zufrieden!
Die machen auch nur ihren Job.

User avatar
Caeruleus
Posts: 80
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:54
x4

Post by Caeruleus » Tue, 30. Mar 04, 15:19

Aha danke
hab jetzt doch noch einen beitrag gefunden mit
"ufo gesichtet" gibts ein par ergebnisse ich glaub es liegt daran das ufo zuwenige buchstaben hat
ist ja in mehreren suchmaschienen so
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 31. Mar 04, 07:23

King Khaak wrote:Wie kann mann die eigentlich finden?
Ich suche schon die ganze zeit nach einem.
Sehen die auf dem Gravidar irgendwie anders aus?
die werden auf dem gravidar als goner schiff angezeigt, also so diese hellgrünen dinger ^^

hab vorhin ers eins gesehen aber der kuda is nich mitgekommen bei 450 ;(

is mir auch nur durch zufall aufgefallen dass da eins war... war auf der sektorkarte un hab nen goner gesehen un da wollte ich den aus langeweile kapern.. :D

naja in der liste war aber keiner.. da bin ich hin un hab nochmal genauer in der liste geschaut... "unbekanntes objekt"

naja un als das ding mir weggeflogen is hab ich einfach den next besten goner gekapert :D

btw.. vorher war ich prediger 22%.. bins jez aber noch immer, auch nach dem kapern :?

aber als ich früher mal eins gekapert hab, da war ich vollwertiges mitglied 0%, da is der rang runter auf treues mitglied 5%...

:?

jemand ne erklärung dafür ?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

CAL.JOHNSTON
Posts: 21
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:57
x2

Post by CAL.JOHNSTON » Wed, 31. Mar 04, 08:20

LoL wieder son (spinner) , der ein ufo gesehen haben will..........
:wink: :P
ich glaube nicht an Ufos , bis ich sie gesehen habe...........
:D

User avatar
Caeruleus
Posts: 80
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:54
x4

Post by Caeruleus » Wed, 31. Mar 04, 10:39

CAL.JOHNSTON wrote:LoL wieder son (spinner) , der ein ufo gesehen haben will..........
:wink: :P
ich glaube nicht an Ufos , bis ich sie gesehen habe...........
:D
Aber es stimmt die haben mich aus meinem Nova gebeamt und dann haben sie auf ihrem Schiff mit mir experimente durchgeführt wirklich es wahr so schrecklich
WARUM GLAUBT MIR DEN NIEMAND AHHH :lol:


Nein aber ehrlich ein lustiges gimick
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]

insane2k2
Posts: 390
Joined: Wed, 25. Feb 04, 08:12
x4

Post by insane2k2 » Wed, 31. Mar 04, 10:42

Wieso sollte dir keiner glauben? Habe selber 3x n Ufo gesehen .. ein mal hat's mich fast gerammt. Dieses Easteregg gabs wohl auch schon in älteren X-Teilen :D

qntal
Posts: 34
Joined: Mon, 22. Mar 04, 18:22
x2

Post by qntal » Wed, 31. Mar 04, 20:13

he, ufo's gab es schon in elite (eigentlich erst in first encounters) und ich dachte, die hätte ich jetzt endlich los und dann tauchen die dinger direkt vor der nostromo (mein tl) auf. ich hab mich dann in meinen pegasus gesetzt und das ding verfolgt, aber als es durch das tor ist war es weg.

pah, ufo's! naja ich ruf' mal bei seti an und melde halt 'ne sichtung

trotzdem - netter gag
one

tic
Posts: 41
Joined: Thu, 18. Dec 03, 08:55
x3tc

Post by tic » Thu, 1. Apr 04, 11:05

Gibt´s die eigentlich auf der Goner-Werft zu kaufen?

:D :D :D

Gruß Tic

Helldiver
Posts: 14
Joined: Sun, 28. Mar 04, 00:51
x3

Post by Helldiver » Thu, 1. Apr 04, 16:54

Mich erinnern die Dinger stark an die UFOs aus Spaceinvaders seltsam???

XFiles
Posts: 196
Joined: Fri, 6. Feb 04, 08:07
x4

Post by XFiles » Thu, 1. Apr 04, 18:57

Also in X-T hab ich so ein ding mal durch die ganze Galaxie verfolgt. Da ist es immer die größt möglichste Runde ums universum getuckert. Aber ob das in X² noch der fall ist :?: :?:

müsste man mal über mehrere Sekttoren verfolgen, oder ist des nach dem Sprung echt weg?
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher

Bertold Brecht

qntal
Posts: 34
Joined: Mon, 22. Mar 04, 18:22
x2

Post by qntal » Thu, 1. Apr 04, 21:39

ich weiss nicht, ob das ding weg war, aber als ich durchs tor kan, habe ich es nicht mehr gefunden. die pegasus ist eigentlich recht flott unterwegs, aber ich hatte keinen nav-sat dabei und konnt daher nur den halben sektor überblicken. ich bin dan in dem sektor in jede ecke gegurkt, habe es aber nicht mehr gefunden. wenn ich mal wieder eines sehe (checke zur zeit jedes goner schiff), dann lass ich das ding von einem pegasus, den ich übrighabe verfolgen - interessiert mich nämlich brennend, was die dinger so treiben...
one

Devidian
Posts: 156
Joined: Thu, 25. Mar 04, 18:38
x4

Post by Devidian » Fri, 2. Apr 04, 17:46

Ufos sind lustig :p hab 4 Aufzeichnungen. Und nein sie sind nach nem sprung net weg. Hab eins mit meiner Nova durch ein tor verfolgt und es war noch da, nur halt weit weg aber konnte es dank triplex sanner noch sehen.

mfg
Devidian

qntal
Posts: 34
Joined: Mon, 22. Mar 04, 18:22
x2

Post by qntal » Sat, 3. Apr 04, 12:51

passt der triplex überhaupt in die pegasus? die parke ich sonst immer in der titan und nehme das ding einentlich nur für spritztouren und zum erkunden von sektoren.
ich hab mich mal in meiner getunten pegesus mit dem autopiloten an einen goner gehängt und das teil ist immer mit v-max hinter der lahmen priester-dose her, dran vorbei und wieder zurück. mir war dann k**z übel und seit dem nenn ich die pegasus 'wommit-comet'...
one

Tantalus11
Posts: 362
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:33
x4

Post by Tantalus11 » Sat, 3. Apr 04, 17:15

qntal wrote:passt der triplex überhaupt in die pegasus?
Nein, passt nicht. Nur der Duplex passt rein.
qntal wrote: ich hab mich mal in meiner getunten pegesus mit dem autopiloten an einen goner gehängt und das teil ist immer mit v-max hinter der lahmen priester-dose her, dran vorbei und wieder zurück. mir war dann k**z übel und seit dem nenn ich die pegasus 'wommit-comet'...
Ach, Deine macht das auch? Hab meine Pegsus (voll getuned) mal als Wingman meiner Nova zugeordnet, und beim Beobachten des Gravidars is mir ja schon fast schlecht geworden.... :o

Zaiyers
Posts: 15
Joined: Mon, 9. Feb 04, 19:55
x2

Screenies hab :P

Post by Zaiyers » Sat, 3. Apr 04, 20:09

Da :D

UFO-Screenie 1
UFO-Screenie 2
UFO-Screenie 3

Was würdet ihr nur ohne mich machen ... :P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”