Militärischer Aussenposten in Argonischer Sektor M148 feindlich/rot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BlueSteel44
Posts: 7
Joined: Tue, 22. Nov 16, 08:05

Militärischer Aussenposten in Argonischer Sektor M148 feindlich/rot

Post by BlueSteel44 » Tue, 6. Dec 16, 07:40

Hallo, im Laufe irgendeiner Misssion, Verteidiger Terras oder Final Fury, weiß ich nicht mehr genau, wurde der militärische Aussenposten im Argonensektor M 148 rot/feindlich. Ich dachte, warum auch immer, nach Abschluss von Final Fury würde der wieder blau werden. Ist er aber nicht. Was kann ich tun, damit ich da wieder dran darf?

Kleine Randbemerkung: Die Khaakinvasion in M148 habe ich nur mit einem Boreas erledigt, da der Rest meiner Flotte diese Station sonst immer beschossen hatten und die Argonen dann komplett feindlich wurden.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Tue, 6. Dec 16, 09:37

Das Problem gab es früher einmal, sollte aber eigentlich weggepatcht worden sein. Kontrollier also als erstes ob Du, die aktuelle Version von TC installiert hast.

Schwierigkeiten könnte es auch deswegen geben, da die Station inzwischen von Deinen Schiffen beschossen wurde. Möglich, dass sie deswegen jetzt unabhängig von den Kampagnen feindlich ist. Wenn Du Glück findest Du in der Nähe einen Hacker, der das Problem behebt (im unbekannten sektor bei M148 bildet sich oft eine Piratenbasis).

Im Notfall wirst Du den Scripteditor bemühen müssen.

BlueSteel44
Posts: 7
Joined: Tue, 22. Nov 16, 08:05

Post by BlueSteel44 » Tue, 6. Dec 16, 11:03

Danke.
Werde dann mal einen Hacker suchen müssen.
Denn Scripteditor werde ich nicht anpacken.
Ich spiele auch völlig ohne Mods, so soll es auch bleiben.

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 7. Dec 16, 08:35

Hallo,
Boro Pi wrote: ...

(im unbekannten sektor bei M148 bildet sich oft eine Piratenbasis).

...
Die Piratenbasis in Nathans Reise, rechts unten zwischen den Asteroiden, gibt es doch eigentlich immer*, oder?

* wenn sie nicht weggebombt wurde, aber die ist weit weg vom Schuss.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”