Frage

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cruelfairy
Posts: 13
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:32
x3tc

Frage

Post by Cruelfairy » Tue, 30. Mar 04, 15:28

Hallo

Gibt es von Nopileos auch vorangegangene Bücher?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 30. Mar 04, 15:33

Farnhams Legende

Lag nur den ersten 20.000 Versionen von X-Tension bei.
Im offenen Handel nicht zu bekommen (demnächst soll es aber als Hörbuch erscheinen und wenn alles gut läuft (Nopileos ausverkauft wird), wäre es möglich, dass Farnhams Legende noch einmal aufgelegt wird).
Du kannst bei E-Bay suchen, aber da wird es als Seltenheit und Rarität gehandelt (sehr teuer => immer über 20€) :-)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”