Wie funktioniert das mobile Bohrsystem?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Uruk-kai
Posts: 60
Joined: Tue, 16. Mar 04, 14:30
x3

Wie funktioniert das mobile Bohrsystem?

Post by Uruk-kai » Tue, 30. Mar 04, 15:34

Ich habe mir jetzt ein mobiles Bohrsystem gekauft... Und wie kann ich jetzt bohren? :?

Mein Schiff:
Argon Colossus

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Tue, 30. Mar 04, 15:38

installieren und auf die Asteroiden ballern, Fetzen dann mit Mineralienkolletor aufsamln und verscherbeln :wink: verweis auf dutzende anderer gleichlautender Topics :P

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Tue, 30. Mar 04, 15:47

cheater! in den collosus passt kein bohrsystem rein.
Das Universum ist nicht genug.

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Tue, 30. Mar 04, 15:48

Echt net? :o

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Tue, 30. Mar 04, 15:51

juppp. wäre auch nen bissel dumm nen collosus als asteroiden transe zu missbrauchen oder. man wie ich cheater hasse...
Das Universum ist nicht genug.

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Tue, 30. Mar 04, 15:58

stimmt schon aber ich hab mir da grad einfach nix bei gedacht :P

Rincewind-
Posts: 59
Joined: Mon, 2. Feb 04, 11:35

Post by Rincewind- » Tue, 30. Mar 04, 16:02

Wieso nicht :?

Endlich mal ein Frachter, der gut bewaffnet ist und selbst die dicksten Asteroiden auf einmal abtransportieren könnte :lol: :lol:

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Wed, 31. Mar 04, 01:13

in einen frachter einbauen und auf den felsbrocken ballern. ein tipp lass die nividium teile in ruhe lohnt nicht.

darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

Post by darksmile2 » Wed, 31. Mar 04, 13:17

bringts mehr wenn bei der info über den asteroid, eine anzeige über 100 steht ?
habe einen solchen gefunden (aber für eine stationäre mine zu gefährlich)

darksmile

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Wed, 31. Mar 04, 13:20

... zerbröselt man einen Asteroiden dann entstehen daraus max. X Bruchstücke mit max. X Silizium/Erz ... X ist die Ausbeute des Asteroiden ... für einen 100er Asteroiden brauchst du also eine ganz schön große Flotte von TSs ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 31. Mar 04, 19:43

ich habe mir auch vor kurzen so ein Mobiles Bohrsystem zugelegt, für Nvidium abzu bauen. :D
Man das war die gröste fehlinvestition die ich im X² gemacht habe.

User avatar
Nathanyel
Posts: 228
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:02
x2

Post by Nathanyel » Wed, 31. Mar 04, 20:08

darksmile2 wrote:bringts mehr wenn bei der info über den asteroid, eine anzeige über 100 steht ?
habe einen solchen gefunden (aber für eine stationäre mine zu gefährlich)
und wo liegt der? *sabberundaufdiegefahrscheiß*

hmm, hab letztens in diesem Paraniden-Sektoren-Sextett einen Siliziumasteroiden mit über 70 gefunden, muss da auch mal bald was hinsetzen :D da sind auch praktisch nie Khaak, glaub ich
Everything was subjective. There were only personal apocalypses. Nothing is a cliche when it's happening to you.
[ external image ]

darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

Post by darksmile2 » Thu, 1. Apr 04, 07:06

in einem unbekannten sector :-) , einer der beiden sectoren ganz rechts

darksmile

User avatar
Nathanyel
Posts: 228
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:02
x2

Post by Nathanyel » Thu, 1. Apr 04, 11:08

ja, von dem 103er hab ich mittlerweile schon in dem "Unbekannte Sektoren besiedeln"-Thread gelesen... mal später schauen, könnte sich lohnen :P
Everything was subjective. There were only personal apocalypses. Nothing is a cliche when it's happening to you.
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”