X3-AP ISE Schmiede nahe Argon Prime?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Matthew McKane
Posts: 95
Joined: Fri, 19. Sep 14, 22:28
x4

X3-AP ISE Schmiede nahe Argon Prime?

Post by Matthew McKane » Mon, 26. Dec 16, 14:24

Ich habe mir wie in dem anderen Tread angekündigt, AP geholt.
Jetzt habe ich als bescheidener Händler begonnen und schon einiges an Geld zusammengekarrt, so dass mein Merkur jetzt mit der MK3 Handelssoftware erstmal allein weitermachen kann, und ich mit dem Discoverer, jetzt mal bissle discovern gehen könnte.
Nur würd ich ungern ohne Waffen in unbekanntes Gebiet aufbrechen. Leider hat keines der mir bekannten Ausrüstungsdocks Impulsstrahlenemitter im Angebot. Und andre Waffen kann der Disco ja glaub ich gar nicht nutzen. Weiss jemand, wo es nahe des Argonengebietes bei Argon Prime eine Fab gibt, die die Teile herstellt? Damit ich der mal bissle auf die Sprünge helfen kann?

Edit: Das Ausrüstungsdock in Antigona Memorial hatte doch 4 Stück im Angebot, so, dass ich erstmal alles habe, was ich brauche.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Mon, 26. Dec 16, 21:40

mit deinem discovern kannst du aber nur die Unbekannte überfliegen, da bauchst du keine Waffen :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”