Terran Conflict: Ständiger Ansehensverlust bei Paraniden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dragonfyre
Posts: 171
Joined: Sat, 10. May 08, 20:07

Terran Conflict: Ständiger Ansehensverlust bei Paraniden

Post by Dragonfyre » Sun, 8. Jan 17, 10:52

Hallo miteinander,

ich habe neulich meinen alten Save von X3:TC ausgegraben und dabei festgestellt, dass bei mir kontinuierlich die Meldung "Sie haben an Ansehen verloren" kommt. Diese bezieht sich dabei ausschließlich auf die Paraniden, welche auch ständig meine Schiffe und Stationen angreifen. Ich vermute mal, weil ich irgendwann mal einen ihrer TLs geentert habe (in einem Unbekannten Sektor). Ich dachte zuerst, dass sich das wieder gut machen lässt, indem ich haufenweise Missionen für sie erledige, doch selbst eine Patrouillen-Mission hilft da nicht weiter: Ich bekomme im Wechsel "Sie haben an Ansehen verloren" und "Sie haben an Ansehen gewonnen". Mittlererweile bin ich auch schon "Schänder der heiligen Dreidimensionalität".

Also was nun? Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, die Paraniden vollständig auszurotten, nur habe ich gut 900 Stationen und gut doppelt so viele Schiffe, die alle in ihrem Auftrage unterwegs sind...

Besten Dank im Voraus,

Dragonfyre

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 8. Jan 17, 11:44

irgendwelche illegale aktivitäten zu verantworten ?! :roll: ... dope-dealing etwa ?! :roll: von nix kommt nix, vllt. is eines deiner GKS feindlich zu paraniden & killt diese unbemerkt irgendwo
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Dragonfyre
Posts: 171
Joined: Sat, 10. May 08, 20:07

Post by Dragonfyre » Sun, 8. Jan 17, 12:09

Das übliche... Raumsprit-Brennerei und Glückspalast. Allerdings beides lediglich in Teladi-/Piraten-/Unbekannten Sektoren. Meine GKS werde ich demnächst dann nochmal checken. Dazu dann aber noch eine noobige Frage (habe seit Jahren kein X mehr angeführt): Gab es nicht einen Befehl, in dem man simultan für alle seine Besitztümer die Freund-Feind-Kennung einstellen kann? Wo findet man die nochmal?

Besten Dank soweit!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 8. Jan 17, 16:44

persönliches globale komandos.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Dragonfyre
Posts: 171
Joined: Sat, 10. May 08, 20:07

Post by Dragonfyre » Wed, 18. Jan 17, 11:41

Hallo,

auch wenn ich ungern einen älteren Thread ausgrabe: Ich habe nun mehreres durchprobiert. Die globalen Kommandos sind richtig eingestellt (Paraniden sind nicht auf "Feind" eingestellt) und ich habe auch mehrere Missionen für die Dreiaugen gemacht. Doch sobald ich auch nur ein wenig im Rang aufsteige, sinkt er wieder, bis ich "Schänder der heiligen Dreidimensionalität" bin. Zwischendurch ist mir Aufgefallen, dass ihr Militär mir gegenüber feindlich gesinnt ist. Das betrifft einen Trupp in Imperialer Grenzb. (wo ich zwei kleinere legale Komplexe habe) und auch die Gegend um Herzogs Reich, wo auch mehrere Fabriken von mir sind. Alle Fabriken in paranidischen Sektoren erzeugen ausschließlich legale Güter.

Weiß noch jemand um Rat?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 18. Jan 17, 18:38

Am besten lädst du mal irgendwo einen Spielstand hoch, und postest den Link dazu hier, damit andere Spieler einen Blick drauf werfen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”