software und laderaumerweiterung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

software und laderaumerweiterung

Post by Elandos » Mon, 23. Jan 17, 22:39

hi gibt es eigentlich mods mit denen ich oben genantes am hq einbauen lassen kann is echt lästig die schiffe immer durchs uni tuckern zu lassen
um das zu kaufen

und ich bau mir zum spass ne piratenflotte ist es eigentlich sinnvoll überalle in die gks flammenschleudern zu bauen wos geht oder lieber nur vorne und sonst flag und welche m3 oder so wären für den träger gut
[/code]
Du kannst behalten, was Du tötest

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: software und laderaumerweiterung

Post by Klaus11 » Mon, 23. Jan 17, 23:07

Elandos wrote:hi gibt es eigentlich mods mit denen ich oben genantes am hq einbauen lassen kann is echt lästig die schiffe immer durchs uni tuckern zu lassen
um das zu kaufen
Man könnte es mit Skripten hinzufügen. Wird aber trotzdem nicht funktionieren. X3 verhindert dies nicht nur am Player HQ sondern auch am Player Ausrüstungsdock. Du wirst auch weiterhin zum anderen AD fliegen müssen oder Du verwendest einen Ausrüstungsmanager.:wink:
Elandos wrote:und ich bau mir zum spass ne piratenflotte ist es eigentlich sinnvoll überalle in die gks flammenschleudern zu bauen wos geht oder lieber nur vorne und sonst flag und welche m3 oder so wären für den träger gut
Ist Geschmackssache. Mache Deine eigenen Erfahrungen, es ist doch nur ein Spiel.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 23. Jan 17, 23:32

Ich hatte mal das hier gebastelt: http://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/11/?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Mon, 23. Jan 17, 23:48

Das ist ja mal ne nette Überraschung. :lol:

Schau ich mir morgen auch gleich mal an. Danke Dir, ubuntufreakdragon.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Post by Elandos » Tue, 24. Jan 17, 08:27

ubuntufreakdragon wrote:Ich hatte mal das hier gebastelt: http://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/11/?
wie installiere ich die und wie weis ich ob die funktioniert
ich benutze ja auch [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.0.25 (23.10.2016) und lLucikes_Rundum_Sorglos_Paket_X3TC_X3AP allerdings nur die scripte für x3 ap
Du kannst behalten, was Du tötest

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Tue, 24. Jan 17, 12:24

Zur Info und auf der 1. Seite des MOD´s nachzulesen:
(die meisten von Lucike (außer das Sorglospaket!!!) oder Cycrow laufen...)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 24. Jan 17, 17:49

du gehst in deinen instalationspfad x:\...\x3 terran conflict\addon und extrahierst da das Archiv.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”