bauproblem

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

bauproblem

Post by RalphHunger » Mon, 20. Feb 17, 15:13

habe durch mod eine eigene Grossschiffwerft habe aber das Problem das schiffe bauen eine stunde oder länger dauert,leider werden aber keine drohnen dazu verwendet,baue momentan ein sanahar und eine rahanas momentan sind 130 baudrohnen auf lager

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 20. Feb 17, 15:42

"Lager" also in ner Kiste mit Preisschild dran vermutlich, oder richtig "ausgerüstet"

IMO muss man die per Warentransfer in die URV Bucht bringen dass die auch korrekt vorhanden sind, die ManagerUI bietet glaube ich keine Baudrohnen Option an wenn die nicht schon drin sind

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Mon, 20. Feb 17, 16:34

das einzige was kam war im Frachtraum lagern,bei der xenonschiffswerft kam noch als drohnen transferieren

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 20. Feb 17, 16:59

du brauchst die aber als Drohnen
musst du ggf. beim Modauthor erfragen wie er sich das gedacht hat

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 20. Feb 17, 18:10

Um welchen Mod geht es ??
ich habe die Player Shipyard und da muss ich die Baudrohnen per Frachtaustausch auf die Werft karren, sonst baut es ewig.

Es ist wie bei den Frachtschiffen : Im Lager heißt lagern und einbauen heißt verwenden...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Tue, 21. Feb 17, 15:50

der mod heiss Player Shipyard hab schon alle baudrohnen runtergeholt und wieder der Station übergeben

Guest

Post by Guest » Tue, 21. Feb 17, 16:35

Hier ist Geduld gefragt (leider :oops: ), nachgerüstete Drohnen machen sich erst mit neuen Bauaufträgen bemerkbar bei laufenden Aufträgen heist es warten bis sie in ihrem Tempo fertig sind.

Schau mal beim Manager nach wie viele Drohnen er benutzen kann(die Gesamtmenge ist begrenzt :wink: ).

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Tue, 21. Feb 17, 16:51

habe es jetzt hinbekommen hab Husar mk1 drohnen für Verteidigung abgezogen und baudrohnen hinzugefügt da kam 22 baudrohnen als drohnen transferieren

KS schiff vorhin gebaut war innerhalb von paar Minuten fertig die sanahar von gestern hat ca 65% hülle und ist immer noch am bauen

Manager kann 240 drohnen benutzen hat aber komischerweise keine baudrohnen angezeigt


Edit: Drei Beiträge, die im Abstand von wenigen Minuten erstellt wurden, in einen Beitrag eingefügt. Bitte den Edit-Knopf (oben rechts im Beitrag) zukünftig selbst benutzen, um mehrere Beiträge direkt hintereinander zu vermeiden. X2-Illuminatus

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 21. Feb 17, 17:45

Du hast also auch die Player Shipyard :D
Vergiss die Verteidigungsdrohnen und transferiere 240 Baudrohnen.
Die Shipyard kann sich selber verteidigen und notfalls baue ein Schlachtschiff und gebe das dem Verteidigungsdings...

Eigentlich sollten die Baudrohnen im Menü angezeigt werden, also
nicht bei der Fracht, sondern da wo auch die Husardrohnen zur Verteidigung angezeigt werden...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Wed, 22. Feb 17, 11:11

werde ich mal ausprobieren danke nochmal für die hilfe

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”