Wie und wo starte ich die "X-Perimental"-Missionskette?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Freund Hein
Posts: 36
Joined: Sat, 3. Dec 05, 11:03
x3

Mission XPerimental geht nicht weiter

Post by Freund Hein » Sun, 26. Feb 17, 18:35

Habe die Komponenten für den Sprungantrieb zusammen, ihn auch zusammen gebaut und nach langer Suche auch die Sprungantriebskomponenten (selten) zusammen gekratzt.
Musste dann zur Auftragsgeberin zurück, Sprungantrieb zusammen bauen --> OK, hatte ich schon^^ - abgegeben, danach die selten Sprungantriebskomponenten noch abgegeben und nun soll der Sprungantrieb getetstet werden.
Gute Idee - funktioniert aber nicht.
1. Springe zum Sprungtor - ja welches, auf meiner Karte ist dunkel, es wird nichts angezeigt. selbst wenn ich scrolle (Vergrößern/Verkleinern) , die Karte verändert sich nicht. Ich kann das auch nicht auf aktuell setzen, da die Buttons ausgegraut sind (bis auf den Button Zurück). Im Inventar ist der Sprungantrieb und die 10 selten Komponenten auch nicht mehr, dort vermute ich allerdings, das die in Bearbeitung sind.
Somit kann ich
2. Springe zur Sprungboje - auch nicht ausführen.

So und nun? Wie komme ich weiter? Oder sollte ich hier 200 Spielstunden in den Sand gesetzt haben?
Klagt nicht, kämpft!
Walhalla wird unsere letzte Heimat sein.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 26. Feb 17, 18:52

Ich denke, die Frage passt ins bereits bestehende Thema zu dieser Missionsreihe im passenderen Spoilerforum.

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Guest

Re: Mission XPerimental geht nicht weiter

Post by Guest » Sun, 26. Feb 17, 19:00

Freund Hein wrote:Habe die Komponenten für den Sprungantrieb zusammen, ihn auch zusammen gebaut und nach langer Suche auch die Sprungantriebskomponenten (selten) zusammen gekratzt.
Musste dann zur Auftragsgeberin zurück, Sprungantrieb zusammen bauen --> OK, hatte ich schon^^ - abgegeben, danach die selten Sprungantriebskomponenten noch abgegeben und nun soll der Sprungantrieb getetstet werden.
Gute Idee - funktioniert aber nicht.
1. Springe zum Sprungtor - ja welches, auf meiner Karte ist dunkel, es wird nichts angezeigt. selbst wenn ich scrolle (Vergrößern/Verkleinern) , die Karte verändert sich nicht. Ich kann das auch nicht auf aktuell setzen, da die Buttons ausgegraut sind (bis auf den Button Zurück). Im Inventar ist der Sprungantrieb und die 10 selten Komponenten auch nicht mehr, dort vermute ich allerdings, das die in Bearbeitung sind.
Somit kann ich
2. Springe zur Sprungboje - auch nicht ausführen.

So und nun? Wie komme ich weiter? Oder sollte ich hier 200 Spielstunden in den Sand gesetzt haben?
Im Grunde ist es egal welches Tor oder Boje "angesprungen" wird, Galaxikarte öffnen --> Zone mit Tor oder Sprungboje wählen --> Tor bzw Boje auf der Zonenkarte auswählen dann sollte ein Button für den Sprung auftauchen.

Freund Hein
Posts: 36
Joined: Sat, 3. Dec 05, 11:03
x3

Post by Freund Hein » Sun, 26. Feb 17, 23:45

Besten Dank!

ja ja ja, ich hätte auch einfach nur besser lesen sollen, ich Depp^^.
Steht ja auch da "Springe zu ...."

Oh man, ich spiele eindeutig zuviel XRebirth :D
Klagt nicht, kämpft!
Walhalla wird unsere letzte Heimat sein.

NoBrain76
Posts: 3
Joined: Sat, 11. Feb 17, 08:31
x4

Post by NoBrain76 » Sun, 12. Mar 17, 12:03

ich hab auch mein problem mit dem sprungantrieb.die teile hab ich zusammen und soll nun zur auftrageberin(sihoban silsarne),allerdings funktioniert das leitsystem nicht.von daher hab ich kein plan wo die ist.bei den schatzjägermissionen hatte ich das selbe problem,allerdings konnte ich diese abbrechen und neu annehmen,das funktioniert hier nicht.hat jemand nee lösung wie ich die mission trotzdem fertig bekomme?

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”