In der Albion Skunk Waren ausliefen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Admiral Adonis
Posts: 6
Joined: Wed, 3. Feb 16, 18:08

In der Albion Skunk Waren ausliefen?

Post by Admiral Adonis » Sun, 26. Feb 17, 12:11

Hallo,

ich habe eine Mission angenommen in der ich 77 V Raketen abliefern soll. Diese habe ich mir mit meiner Skunk gekauft und sind im Schiff.

Wenn ich nun die Station anfliege kann ich die Raketen nicht handeln.

Ist es überhaupt möglich diese Mission ohne Handelsschiff abzuschließen?

Bei Bedarf lade ich gerne meinen Speicherstand hoch.

Guest

Post by Guest » Sun, 26. Feb 17, 13:01

Hier solltest du Antworten finden.

Admiral Adonis
Posts: 6
Joined: Wed, 3. Feb 16, 18:08

Post by Admiral Adonis » Sun, 26. Feb 17, 14:01

Killick1979 wrote:Hier solltest du Antworten finden.
Danke für den Link aber eine richtige Antwort kann ich darin nicht finden.

Die Station hat vor meinen Augen abgefeuert und trotzdem keinen Bedarf an Raketen.

Habe die selbe Mission noch einmal angenommen und soll jetzt mehr Raketen an eine andere Station liefern und kann die Mission genauso wenig beenden.
Bin an alle Handelsoptionen geflogen und habe die Station aufgedeckt.

Nur ich sehe nirgends das ich die Raketen aus meiner Albion verkaufen kann oder überbringen.

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Post by BigB62 » Sun, 26. Feb 17, 14:16

Diese Handelsmissionen kann man nur mit einem Handelsschiff durchführen. Mit der Skunk ist das nicht möglich.

Admiral Adonis
Posts: 6
Joined: Wed, 3. Feb 16, 18:08

Post by Admiral Adonis » Mon, 27. Feb 17, 09:53

BigB62 wrote:Diese Handelsmissionen kann man nur mit einem Handelsschiff durchführen. Mit der Skunk ist das nicht möglich.
Okay das ist gut zu wissen. Ich bin nun auch etwas weiter und konnte mit einem Frachter eine ähnliche Mission abschließen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”