Probleme mit Doubleshadows Galaxie Editor

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Probleme mit Doubleshadows Galaxie Editor

Post by Isemados VI » Tue, 28. Feb 17, 23:00

Grüße Community,

Wollte mal wieder etwas rumbasteln und habe mir Doubleshadows Editor installiert und Patch ausgeführt. Danach will er ja die Run Time saugen, macht er aber nicht. Also habe ich mir die so besorgt nach Link im englischem Forum und installiert. Sowohl zlib1.dll und msvcr100.dll sind im Installationsverzeichnis des Editors. Trotzdem bekomme ich den Fehler angezeigt:

Error starting Programm: (X3VFS_AddVFSFilter): File not found X3vfs.dll

Das komische ist...auch die befindet sich im Installationsverzeichnis des Editors.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Sat, 4. Mar 17, 21:48

Kann mir bitte jemand helfen? habe jetzt AllinOne Runtime von CHIP installiert sowie Visual Basic Runtime. Hilft alles nix...

Doubbleshadows Seite ist auch irgendwie seid Tagen off, aber von da lassen sich fehlende runtimes eh nicht mehr saugen...

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sun, 5. Mar 17, 20:43

Ich habe die VBRuntime_install und die X2E_runtime2_install noch.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Mon, 6. Mar 17, 22:03

Wäre klasse wenn du mir die hochladen könntest und Link per PM oder so. Das würde mir echt helfen... ;)

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Mon, 6. Mar 17, 23:24

Die seite http://x-tools.doubleshadow.wz.cz/download [/quote][/b][/i][/u][/url]
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Tue, 7. Mar 17, 22:30

Vielen Dank! das war meine Rettung ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”