Neueinsteiger brauch ein Cockpit ...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Kruba72
Posts: 1
Joined: Sat, 4. Mar 17, 07:33

Neueinsteiger brauch ein Cockpit ...

Post by Kruba72 » Sat, 4. Mar 17, 07:43

Bin NEU im X3 Universum+ .
Habe mich paar Std.mit den Grundlagen befasst & nun wäre mir ein Cockpit ganz recht . Kann wer helfen ? Kenne mich da gar nicht aus mit dem "modden" Dank vorab .

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Sat, 4. Mar 17, 09:25

Na, dann erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Du bist hier aber gar nicht im X3-Bereich, sondern im Modding-Forum zu Rebirth. Wenn Du in Rebirth kein Cockpit haben solltest, dann müsstest Du Dir wirklich Sorgen machen.
Also verschiebe ich Deine Anfrage erst einmal in die X3-Sektion. Dort findest Du oben in der Forenübersicht das angepinnte Thema: Übersicht - Unsignierte Erweiterungen, indem diverse (nicht alle) Mods verzeichnet sind. Und dort wiederum findest Du z.B. die Cockpit-Mod von imp.

Boro Pi

EDIT: Die Frage ist freilich noch, welches X3 Du hast. Wenn es Reunion ist, wären wir nämlich schon wieder falsch. :wink:

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 13. Mar 17, 23:40

Hallo!

Das ITS Cockpit-Mod finde ich auch gut und nutze ich auch selbst, aber es muss oftmals angepasst werden, gerade wenn weitere Anpassungen oder andere Mods noch gewünscht werden. Es gibt aber auch tolle einfachere CockpitsMods ... schau dir am Besten die Bilder zu den Mods an und viel Spass.


Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

skynet500
Posts: 24
Joined: Wed, 1. Mar 17, 16:55
x3ap

Post by skynet500 » Tue, 4. Apr 17, 17:47

Hallo :)