Lucikes Handelsvertreter für Xtended 2.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Lucikes Handelsvertreter für Xtended 2.0

Post by DasViereck » Tue, 7. Mar 17, 15:07

Hallo, bin auf der suche nach dem 1.2a xtended patch für X3tc von Lucike da ich beim XTM nicht auf denn Handelsvertreter verzichten kann finde denn patch aber nigernds mehr weil die offiziele Seite nicht mehr erreichbar ist =(

kann mir jemand helfen und mir die Datei schicken? oder weiss jemand nen weg wie man denn hvt bei xtended 2.0 zum laufen kriegt ohne dass scriptzeilen überschrieben werden und ich keine waffenfabriken mehr bauen kann?

Mfg DasViereck :wink:

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Tue, 7. Mar 17, 16:14

Guckst Du hier nach: http://www.xuniversum.info/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”