Vorlesen der Enzyklopädie abschalten

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
flying-eddie
Posts: 22
Joined: Wed, 15. Feb 12, 13:28
x4

Vorlesen der Enzyklopädie abschalten

Post by flying-eddie » Sun, 16. Apr 17, 09:58

Huhu,

lässt sich das Vorlesen der Enzyklopädie, also NUR das Vorlesen, irgendwie abschalten? Da ich nebenher meist Musik höre, ist das total nervig, wenn man in der Enzyklopädie stöbert und die Tante hört das Labern nicht mehr auf. Andererseits brauch ich aber den Rest vom Ton, damit ich Meldungen meiner Schiffe höre.

Mir reicht eigentlich meine Frau im RL, da brauch ich nicht noch eine im Rechner die mich schwindlig redet. :P

Greetings
DaEddie
Greetings
DaEddie

Sind wir nicht alle Raumfahrer? O.O (Außer bei Stau...)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”