X3TCAP Rebirth und sonstige fette Ankündigungen II

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
vanwegen
Posts: 5
Joined: Wed, 15. Jul 09, 13:06

X3TCAP Rebirth und sonstige fette Ankündigungen II

Post by vanwegen » Sun, 4. Jun 17, 12:26

Werter Moderator bogatzki



Da es hier scheinbar mehr um X3TC und XReunion geht, verschiebe ich es ins passende Forum.
vanwegen hat folgendes geschrieben:

...
Es hat Spass gemacht Dir zu antworten doch es ist wie mit den Dummen, mit denen man nicht diskutiert sondern Ihnen was beibringt, und wer keine Ahnung hat sollte einfach mal ... mehr brauchts hier nicht.

Greetz

Und da Du mit diesem Post dokumentierst, dass es Dir gar nicht um eine Diskussion mit anderen Usern geht, sondern diese bei dem Versuch eines Diskurs noch von Dir beleidigt werden, sehe ich keinen Grund, dieses Thema noch offen zu halten.

*geschlossen*


Es ging mir weder um XR /XTC sondern um das recht Aktuelle und warum von meiner Seite aus ein Nein kommt.


Mit Ihrer Aktion bestätigen und unterstreichen Sie die Arroganz von Egosoft.


Ich habe niemenden beleidigt und verbiete mir solche Unterstellungen. Ich verdrehe keine Kommentare und verbreite auch keine Lügen wie in diesem Falle von " The Q" (Schauen Sie sich bitte erstmal die Äusserungen von Ihm(Ihr) bei anderen Post an.

Ganz im Gegenteil es war ein freudiger Schriftwechsel und Sie werden mir sicherlich zustimmen, wenn jmd etwas falsch liest und dieses auch noch zu interpretieren versucht das als Endergebniß doch wirklich etwas Gefährliches entstehen kann.


Mit freundlichem Gruße und frohe Pfingsten


Van


Thema geschlossen

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sun, 4. Jun 17, 12:50

schön geschrieben :D :thumb_up: , nur leider wird das nicht viel bringen.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 4. Jun 17, 13:51

Forenregeln wrote: ...
[*]Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads).
...
In diesem Sinne:
*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

vanwegen
Posts: 5
Joined: Wed, 15. Jul 09, 13:06

lol

Post by vanwegen » Sun, 4. Jun 17, 14:59

Dem Herren sei Dank das es dafür FB gibt.


Sry offtopic

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Sun, 4. Jun 17, 16:29

Ja sich wegen Datenkrage Steam aufregen und auf FB verweisen passt richtig gut zusammen :D :D

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 4. Jun 17, 17:09

Bitte die Forenregeln beachten.
Forenregeln wrote:Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads).
Falls du mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden bist, kann du dich immer per Privater Nachricht (PN) an einen Administrator wenden. Für das deutsche Forum zuständig ist linolafett.

**geschlossen und Beiträge zusammengefügt**

Locked

Return to “X Trilogie Universum”