Suche ein bestimten Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Suche ein bestimten Mod

Post by DerAdmiral100 » Tue, 20. Jun 17, 14:15

Hallo

Bin auf der suche nach einen betsimmten MOd.
Es gab mal ein mod wo alle Rassen bestimmte waffen hatten.Also die Teladi hatten 5-6 spezielle waffen die keien anderen Völker nutzen konnten die anderen völker das selbe.Wie heißt der mod.Dort waren zum teil neue waffen die es in x3 tc nciht gab.

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Tue, 20. Jun 17, 23:19

Da fällt mir im Moment der XTC (Xtended TC) ein. Da gibt es von jeder Waffengattung (Jäger Waffe, Korvetten Waffe, Flak,...) eine allgemeine Waffe, die alle Völker außer Terraner nutzen können und für jede Spezies eigene.
Und dann fällt mir noch die XRM (X-Rebalance Mod) ein, da haben die Völker auch separate Waffen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”