Die ETNO - Fan Hörbuch im X-Universum

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
adrianstroschke
Posts: 242
Joined: Sat, 1. Dec 07, 19:51

Die ETNO - Fan Hörbuch im X-Universum

Post by adrianstroschke » Wed, 5. Jul 17, 23:56

Hallo,
damit meine introvertierte Stimme auch mal ein bisschen was zu tun hat, habe ich vor einiger Zeit angefangen laut zu lesen und mich dabei aufzunehmen.

Das Ergebnis ist die Vertonung von Glumskis Fanfiction "Die ETNO".

Gemäß der Umstände ist die Qualität gegen Ende deutlich besser als zu Beginn.

Das Hörbuch ist jetzt schon eine ganze Zeit lang fertig, aber ich bin erst jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich es ja vielleicht auch hier mal posten könnte.
(Wo sonst, wenn nicht hier, sollte man Leute finden die das interessieren könnte.)

Wen es also interessiert:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... NVFvxIGs54

Über Feedback freu ich mich immer riesig. :)

User avatar
clakclak
Posts: 114
Joined: Sun, 13. Jul 08, 19:29

Post by clakclak » Thu, 6. Jul 17, 18:47

Find deine Stimme sehr angenehm, hab direkt mal nen Abo dar gelassen. :)

Ich würde mir jedoch wünschen dass du auch zu direkt einen Link zu Glumskis Fanfiction angibst soweit das möglich ist. (Ich hoffe mal du hast ihn gefragt bevor du dass ganze hochgeladen hast, aber ich geh mal davon aus.)
Laugh and the world laughs with you,
Weep, and you weep alone;
The good old earth must borrow its mirth,
But has trouble enough of its own.

- Ella Wheeler Wilcox

adrianstroschke
Posts: 242
Joined: Sat, 1. Dec 07, 19:51

Post by adrianstroschke » Thu, 6. Jul 17, 22:16

Zugegeben, es steht nicht dabei: Der Link in der Videobeschreibung beinhaltet auch die Geschichte als PDF. :)
Leider gibt es keine Möglichkeit alle Videobeschreibungen gleichzeitig zu ändern. :/
Glumski hab ich natürlich gefragt und er hat die Danksagung sogar selbst vertont (das letzte Video in der Playlist).

Hey, danke für das Lob! Ich darf mittlerweile von mir behaupten nochmal um einiges besser zu lesen. ^^
Und danke für das Abo. Ich kann dir schon jetzt versprechen, dass ich deine Abobox nicht gerade überfluten werde. (Leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen :cry: )

Post Reply

Return to “Kreative Zone”