Gefahrenzone im All - Wie unbeschadet durchfliegen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Malganis
Posts: 77
Joined: Sun, 22. Oct 06, 14:55
xr

Gefahrenzone im All - Wie unbeschadet durchfliegen?

Post by Malganis » Mon, 10. Jul 17, 10:20

Mittlerweile bin ich nun mit der Kampagne durch. War ganz nett, aber nicht wirklich der Burner. Irgendwie habe ich zum Schluß den Faden verloren. Naja...

Jetzt erschließe ich gerade die neuen Gebiete und bin dann da auf die Teladi gestoßen. In Vipernschleier hatte ich eine Mission (Minen abschießen) und was ist? Ich muss durch diese komischen Gefahrenzonen.

Nur, wenn ich da reinfliege, dann gehe ich drauf. Außer ein Bereich ist nicht ganz so dick, dann kann ich grade so durchfliegen.

Gibt es eine Möglichkeit, da hinein zu fliegen, ohne zerstört zu werden? Und wie machen das denn die Frachter? Fliegen die da Schnur-Stracks durch oder wie handelt das der Autopilot?
--------------------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Jedwede Verwendung derselben werden mit noch mehr Rechtschreibfehler geahndet.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 10. Jul 17, 11:26

wenn du stehen bleibst lädt sich dein Schild wieder auf, zumindest so lange dich nicht gerade ein Blitz trifft, also vielleicht mit der Pause nicht gerade warten bis du eh schon am ablöffeln bist

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Gefahrenzone im All - Wie unbeschadet durchfliegen?

Post by arragon0815 » Mon, 10. Jul 17, 11:43

Malganis wrote:Gibt es eine Möglichkeit, da hinein zu fliegen, ohne zerstört zu werden? Und wie machen das denn die Frachter? Fliegen die da Schnur-Stracks durch oder wie handelt das der Autopilot?
Ja, es gibt Möglichkeiten, nennen sich Navigationsbojen :wink:
Wenn Du von der großen Teladistation aus in Richtung der Wolken blickst, dann ist irgendwo in der Ferne ein Blinklicht zu sehen = Navigationsboje, und dann noch eine...
So machen es die Frachter
So macht es der Autopilot . . . meistens... :roll:

..oder war jetzt Vipernschleier der andere Sektor... :gruebel:
Egal, die Frachter fliegen über Navigationsbojen, einfach mal mit Autopilot sich hinter einen kleinen Frachter klemmen und die Fahrt genießen :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Malganis
Posts: 77
Joined: Sun, 22. Oct 06, 14:55
xr

Post by Malganis » Mon, 10. Jul 17, 13:18

Ok danke. Die hab ich schon gesehen, aber nicht gewusst, was ich mit den Lichtern anstellen soll. Wird ich mal ausprobieren.
--------------------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Jedwede Verwendung derselben werden mit noch mehr Rechtschreibfehler geahndet.

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Wed, 12. Jul 17, 18:50

Alternativ ein eigenes Großschiff nehmen, sich in deren Gravitation einklingen (also automatisch mitfliegen) und die dann per Positionierung gewünscht hinbringen... bei Minen vielleicht nicht ganz so sinnvoll.

Jedenfalls hält der Schild eines Großschiffs problemlos durch.

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Wed, 12. Jul 17, 21:38

Das elektrische Absorbtionsfeld ist nicht das Problem ,wenn Du rechtzeitig stehen bleibst ..und deine Schilde auflädst....Aber in dem Feld gibt es noch zusätzlich eine Zone mit Verfolgerminen ...und ...wenn Du dann nicht schnell genug bist und zielsicher ,dann schreddern die Minen dein Schiff....das Minenfeld ist in der Nähe von Uguras Waffenfabriken ... :twisted:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”