NEWS: X Rebirth Virtual Reality Edition - Early Access, XCon 2017 und X4

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 15. Aug 17, 10:24

TVCD wrote:War auch meine idee das ma danach noch gemütlich was Essen gehen und vielleicht davor auch. :-D Die Uhrzeiten sind auch gut gewählt von dem her wirds bestimmt ein toller Nachmittag. Freu mich mehr drauf als auf die Gamescom.

Edit: Wie ich der ersten email entnehmen kann, ganz unten, waren wir die einzigen die über press@egosoft geschrieben haben. :-D Sehe nur deine und meine Nachricht. :-D
Schaun mer mal, ich habe Anfahrtsstress, da ich vorher mein Zmmer in ca. 20 km Entfernung in Besitz nehmen will, weis ja nicht wie lange das bei EGO, bzw. Essen dauert und ich nicht vor verschlossener Tür stehen will und noch Strafe zahlen darf... :roll:

Ja, Bernd hat uns direkt angesprochen, jetzt weis es jeder und wahrscheinlich schon seit wir zu früh hier gepostet haben... :roll:
Hoffentlich hast Du Dich auch artig bei ihm bedankt...
(Ich hatte vor lauter Hotelsuche gar nicht auf die Uhr geschaut und erst nach 00:00 geschrieben :oops: Huhu Bernd, Entschuldigung )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Draceus
Posts: 74
Joined: Mon, 24. Oct 11, 22:42
x4

Post by Draceus » Tue, 15. Aug 17, 11:16

Juhu, ich bin auch dabei. Stellt sich nur die Frage ob ich vorher oder hinterher die Pizzabude überfalle. :?

Gleich mal eine Checkliste machen um nix zu vergessen.

1. Geld für Pizza
2. Kamera für Vlog
3. Geld für mehr Pizza
4. Meine kleine Ideensammlung für X4
5. Geld für noch mehr Pizza
:D
MfG der Draceus

Mein kleines X4 Projekt https://goo.gl/i71AKu

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Tue, 15. Aug 17, 11:20

Ach wie süß :)
Na dann wünsche ich euch viel Spaß, und immer viele Fragen stellen, nachhaken und nicht ablenken lassen :D

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Caldazar
Posts: 326
Joined: Sun, 21. Sep 03, 20:21
x3tc

Post by Caldazar » Tue, 15. Aug 17, 11:38

Draceus wrote:Juhu, ich bin auch dabei. Stellt sich nur die Frage ob ich vorher oder hinterher die Pizzabude überfalle.
Warum 'oder'?

So wie es im Moment ausschaut, werde ich vor der XCon irgendwo in der Gegend was essen gehen. Mit der Idee scheine ich ja nicht alleine zu sein. Wer hat Interesse, gemeinsam Mittagessen zu gehen?

Zum Pizza essen am Abend lasse ich mich natürlich auch überreden.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 15. Aug 17, 13:59

Das wir uns alle oder einige voher treffen zum mittag können wir machen. Wir sind da flexibel. ;-) So hätten wir User erstmal die möglichkeit uns kennenzulernen und uns evt. noch ein paar fragen oder ideen zu überlegen. Wir starten von Frechen aus. Ob wir um 14 oder um 12 Uhr losfahren ist mir eigentlich wurst. Abendessen muss naťürlich auch sein. :-D Abendessen bei Lido und mittags treffen uns alle um 13 Uhr bei..........


Edit: Ich bringe auf jedenfall mal das X2 und Rebirth Kartenspiel mit damit wir wie echte Nerds in der Kneipe Kartenspielen. :-P Hab das nämlich noch nie mit jemanden gespielt. Für mich auf jedenfall nicht peinlicher als für arragon. Der gute ist 50 und man könnte auf falsche gedanken kommen wenn er mit jüngeren in der kneipe hockt und SciFi Karten spielt, gerade bei seinem aussehen. :lol:
Last edited by TVCD on Tue, 15. Aug 17, 17:19, edited 1 time in total.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Draceus
Posts: 74
Joined: Mon, 24. Oct 11, 22:42
x4

Post by Draceus » Tue, 15. Aug 17, 17:18

Also ich plane so gegen 13 Uhr da zu sein, werde aber wohl so gegen 20 Uhr wieder den Rückweg antreten. Sonst bin ich erst nach Mitternacht wieder zuhause und das wird mir dann doch was zu spät. :/

Vielleicht pack ich noch meine Rebirth CE Version mit ein, für eine kleine Autogrammsammlung. :D
MfG der Draceus

Mein kleines X4 Projekt https://goo.gl/i71AKu

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 15. Aug 17, 17:20

TVCD wrote:Edit: Ich bringe auf jedenfall mal das X2 und Rebirth Kartenspiel mit damit wir wie echte Nerds in der Kneipe Kartenspielen. :-P Hab das nämlich noch nie mit jemanden gespielt. :lol:
Ich versuche auch noch ein Happen zwischen die Kiemen zu bekommen.
Naja, wenn wir dann wohl zu dritt die T-Shirts an haben, sehen wir eh wie ...äh... nennen wir es Nerds* ... aus :roll:

* Um es sehr freundlich zu umschreiben :o

Da wohl jeder ein Handy bei sich trägt, wird es wohl kein Problem sein hier die Gaststätte zu posten, die uns letztendlich aufgenommen hat. Dann können Nachzügler noch den Weg finden :wink:

Trotzdem sollte man vorher schon drüber Diskutieren wohin und was, Essen ist schließlich das wichtigste, dann kommt lange nichts ... und dann EGO :P

Wo sind die Einheimischen ??


EDIT:
Draceus wrote:Also ich plane so gegen 13 Uhr da zu sein, werde aber wohl so gegen 20 Uhr wieder den Rückweg antreten. Sonst bin ich erst nach Mitternacht wieder zuhause und das wird mir dann doch was zu spät. :/
Oh, das kann ich verstehen, aber vorhaben ist nicht gleich machen :D

Seid net so mädchenhaft, ich komme aus der Nachtschicht bis 6:00 Uhr und soll bis Mittach 5 Stunden Fahrt und ein Hotelzimmer hinter mir bringen....bevor es was zu Essen gibt.. :roll:

EDIT X² auf untiges zu obigen Nachtrag:

Falsch, normalerweise blamieren sich die Leute mit mir, nicht andersrum.. :P
Last edited by arragon0815 on Tue, 15. Aug 17, 21:31, edited 2 times in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 15. Aug 17, 17:22

Hee hee mein nachtrag im Edit hast net mehr mitbekommen. :-P

Überlege meine X-BtF Version 1.0 mit zu bringen zum Signieren. Obwohl auf den limited X4 Shirt gehts auch. :-D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Axel_Foley
Posts: 222
Joined: Sun, 24. Apr 11, 02:41
x4

Post by Axel_Foley » Sat, 26. Aug 17, 12:24

Bin auch schon da, lungere um den Bereich Rum. Der mit dem gelben Shirt und schwarzen Shorts

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”