Absturz in Demütung bei Laden des Spielstandes

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NitramAkloh
Posts: 47
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Absturz in Demütung bei Laden des Spielstandes

Post by NitramAkloh » Tue, 26. Dec 23, 15:01

NAch einigen kleineren spielinternen Problemchen hatte es mich nun auch auf technischer Seite erwischt. Ich befinde mich im Sektor "Demütigung" und soll die Split-Basis finden. An dieser Stelle gespeichert und in den Nachbarsektor geschaut. Ups, alles voller Xenon-Schiffe, also wieder geladen. Das ging, aber nach einigen Sekunden stürzte XR zum Desktop ab. Und seitdem jedesmal nach Neustart des Spieles. Nüchtern betrachtet ist der Spielstand futsch. Hab zwar noch einen anderen, aber ich würde die DMP und fragliche Spielstandsdatei mal hochladen. Vielleicht mag sich ein geschultes Auge das mal ansehen.

https://drive.google.com/file/d/185F0SD ... sp=sharing (Crash-Dump)

https://drive.google.com/file/d/1ipVzav ... sp=sharing (Spielstand)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”