Schwere Laser und Waffen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Schwere Laser und Waffen

Post by MisterMic » Sat, 3. Jun 17, 19:56

Hat sich Einer schon mal soweit vorgearbeitet , das er sagen kann , was die Endwaffen für die Albion Skunk sind ?
Ich erforsche gerade eine Galaxie nach der anderen und finde ,obwohl die Railgun Bums hat , sie im Kampf nicht so wirkungsvoll ist , wie der Inertiahammer MK2(gibts noch n 3 oder 4?)oder der Partikelbeschleuniger MK3 (gibts da noch was höheres ?)...
Weiss einer was ? oder muss man dafür noch n Mod laden ?
MfG, Mic. :twisted:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 3. Jun 17, 20:33

hier die komplette Liste aller Vanilla-Upgrades für die Skunk:

Code: Select all

        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk1_dam1_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk1_dam2_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk1_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk3_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk4_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_bal_mk5_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_man_mk2_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_man_mk3_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_man_mk4_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_man_mk5_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_spe_mk2_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_spe_mk3_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_spe_mk4_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="engine_player_spe_mk5_macro" tags="engine" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_bal_mk1_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_bal_mk3_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_bal_mk4_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_bal_mk5_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_cap_mk2_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_cap_mk3_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_cap_mk4_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_cap_mk5_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_rec_mk2_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_rec_mk3_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_rec_mk4_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="shieldgenerator_player_rec_mk5_macro" tags="shieldgenerator" />
        <upgrade upgrade="software_economy_analytics_mk1_macro" tags="economy software" />
        <upgrade upgrade="software_target_computer_mk1_macro" tags="software target" />
        <upgrade upgrade="software_target_computer_mk2_macro" tags="software target" />
        <upgrade upgrade="software_trading_computer_macro" tags="software trade" />
        <upgrade upgrade="software_trading_computer_mk2_macro" tags="software trade" />
        <upgrade upgrade="software_trading_computer_mk3_macro" tags="software trade" />
        <upgrade upgrade="unit_player_ship_jumpdrive_macro" tags="jumpdrive_player" />
        <upgrade upgrade="unit_player_ship_scanner_1_macro" tags="scanner" />
        <upgrade upgrade="unit_player_ship_scanner_2_macro" tags="scanner" />
        <upgrade upgrade="unit_player_ship_scanner_3_macro" tags="scanner" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_beam_v2_macro" tags="primary_slot weapon_beam" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_hept_macro" tags="primary_slot weapon_impulse" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_impulse_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_impulse" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_impulse_mk2_macro" tags="primary_slot weapon_impulse" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_machinegun_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_mg" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_machinegun_mk2_macro" tags="primary_slot weapon_mg" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_machinegun_mk3_macro" tags="primary_slot weapon_mg" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_mining_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_beam" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_mining_mk2_macro" tags="primary_slot weapon_beam" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_plasma_charging_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_plasma" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_plasma_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_plasma" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_plasma_mk2_macro" tags="primary_slot weapon_plasma" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_railgun_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_beam" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_shotgun_mk1_macro" tags="primary_slot weapon_shotgun" />
        <upgrade upgrade="weapon_player_shotgun_mk2_macro" tags="primary_slot weapon_shotgun" />
sind zwar die technischen bezeichnungen, aber die Ingame-namen dazu sind imo offensichtlich ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sat, 3. Jun 17, 20:58

Ja ok...sieht schön grün aus... :) ...Muss ich die irgendwo einbinden oder sind die in einen Mod integriert ?
Ich habe keinen Editor , um das auf die reihe zu bekommen ... :lol:
gib mal n Tip...
MfG, MIc.
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 3. Jun 17, 21:10

ist nen reiner auszug aus den Vanilla-Daten, der definiert welche Upgrades mit der Skunk kompatibel sind...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sat, 3. Jun 17, 21:15

und was ist mit meiner Frage nach den höheren Stufen ?
Habe den Skunk uppgrade Mod und Vanfims Galaxy geaddet ...Ist das schon Alles ?
Ach und noch was ...bei mir funzt die Großschiffswert in Devries nicht ...die bauen nur L-Schiffe ...
Bei XL kann ich nicht ordern weil dort angeblich noch ne Tituriell von mir repariert wird , die es aber gar nicht mehr gibt ....Hat Einer ne Idee?
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 3. Jun 17, 23:59

MisterMic wrote:Ja ok...sieht schön grün aus... :) ...Muss ich die irgendwo einbinden oder sind die in einen Mod integriert ?
Ich habe keinen Editor , um das auf die reihe zu bekommen ... :lol:
gib mal n Tip...
MfG, MIc.
Das muss man nur lesen :

impulse_mk1
impulse_mk2
machinegun_mk1
machinegun_mk2
machinegun_mk3
mining_mk1
mining_mk2
plasma_mk1
plasma_mk2
railgun_mk1
shotgun_mk1
shotgun_mk2

..wobei entweder der Mining-Laser oder die Railgun geht...
..und hätte ich das Ganze noch in Grün schreiben sollen??
:gruebel:

und was ist mit meiner Frage nach den höheren Stufen ?
Habe den Skunk uppgrade Mod und Vanfims Galaxy geaddet ...Ist das schon Alles ?
Ja, das ist schon alles.
Was so aber nicht ganz der Praxis entspricht, die größte Ausbaustufe und gefährlichste Waffe wurde noch gar nicht erwähnt: Es ist der Player :wink:
...manchmal...

Deswegen schreien die wenigsten nach noch höheren Stufen :P
Ach und noch was ...bei mir funzt die Großschiffswert in Devries nicht ...die bauen nur L-Schiffe ...
Bei XL kann ich nicht ordern weil dort angeblich noch ne Tituriell von mir repariert wird , die es aber gar nicht mehr gibt ....Hat Einer ne Idee?
Hm, wie ist es dazu gekommen das dort noch ein Schiff repariert wird was es eigentlich nicht mehr gibt??
Ist dort wirklich kein Schiff zu sehen, weil auch wenn Du es verkaufst ist es erst mal körperlich noch vorhanden .
Das die Werft nicht fertig repariert kann daran liegen das noch Rohstoffe für die Reparatur fehlen, die solltest Du dann anliefern.....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 4. Jun 17, 06:51

Ok...die gefährlichste Waffe habe ich schon... :lol: :lol: :lol:
Gut...Nu weiß ich bescheid...
Reicht ja eigentlich auch ... :)
Das Problem mit der Devries Werft habe ich auch gelöst ...Mit den Ressourcen der Werft , fiel mir auch schon ein und ich habe geliefert und geliefert ...aber es war doch was anderes...Einfach Gehirn eingeschaltet und nun gehts ...Hatte eine Tituriell von mir zur Reperatur gegeben , die auf dem Weg dahin zerstört wurde ...dadurch muss sich irgendwas eingelesen haben , was mit den Titurielmods zu tun hat ...Habe diese abgeschaltet und neu gestartet ...und dann war die Werft wieder fit... :D ...
Was es nicht Alles gibt ... :)
Hab mir dann gleich mal für ne Patroullienroute in Fataler Pfad einen Odin gegönnt....
Also dann ...
Schöne Pfingsten ... :wink: :twisted: :wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 4. Jun 17, 12:03

Meine gefährlichste Waffe is der Blick in irgendein Menü, z.B. Aufträge in der Zone.
Alles is freundlich blau,
ah, da sind die Auftrgäge, mal in die Lieferung rein: bla bla bla
duff, duff, duff: "Schilde kritisch"
auf den Schliesser drücken: "Hülle beschädigt"
und Abspann ...
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 4. Jun 17, 14:22

FetterAhn wrote:Meine gefährlichste Waffe is der Blick in irgendein Menü, z.B. Aufträge in der Zone.
Alles is freundlich blau,
ah, da sind die Auftrgäge, mal in die Lieferung rein: bla bla bla
duff, duff, duff: "Schilde kritisch"
auf den Schliesser drücken: "Hülle beschädigt"
und Abspann ...
Durch die Story bist Du ohne solche Probleme gekommen ??
Ist mir wieder passiert das irgend welche Böseonkels meinten, das sie den gerade stattfindenden Videovortrag ausnutzen müßten.... :roll:

...aber die gefährlichste Waffe hat zugeschlagen und konnte einen Totalausfall verhindern... :twisted:
MisterMic wrote:Also dann ...
Schöne Pfingsten ... :wink: :twisted: :wink:
Gleichfalls,
ich werde jetzt noch ein wenig der Story folgen.... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 4. Jun 17, 18:02

arragon0815 wrote:
MisterMic wrote:Ja ok...sieht schön grün aus... :) ...Muss ich die irgendwo einbinden oder sind die in einen Mod integriert ?
Ich habe keinen Editor , um das auf die reihe zu bekommen ... :lol:
gib mal n Tip...
MfG, MIc.
Das muss man nur lesen :

impulse_mk1
impulse_mk2
machinegun_mk1
machinegun_mk2
machinegun_mk3
mining_mk1
mining_mk2
plasma_mk1
plasma_mk2
railgun_mk1
shotgun_mk1
shotgun_mk2

..wobei entweder der Mining-Laser oder die Railgun geht...
..und hätte ich das Ganze noch in Grün schreiben sollen??
:gruebel:

und was ist mit meiner Frage nach den höheren Stufen ?
Habe den Skunk uppgrade Mod und Vanfims Galaxy geaddet ...Ist das schon Alles ?
Ja, das ist schon alles.
Was so aber nicht ganz der Praxis entspricht, die größte Ausbaustufe und gefährlichste Waffe wurde noch gar nicht erwähnt: Es ist der Player :wink:
...manchmal...

Deswegen schreien die wenigsten nach noch höheren Stufen :P

Den Inertiahammer MK3 gibt in Gaias Stern , System Neue Entdeckung ...habe das Skunk Uppgrade sozusagen mit Suchen geuppgratet... :lol: :lol: :roll:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 4. Jun 17, 18:57

MisterMic wrote: Den Inertiahammer MK3 gibt in Gaias Stern , System Neue Entdeckung ...habe das Skunk Uppgrade sozusagen mit Suchen geuppgratet... :lol: :lol: :roll:
..aus einem Mod und nicht im normalen Spiel :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 4. Jun 17, 19:08

arragon0815 wrote:
MisterMic wrote: Den Inertiahammer MK3 gibt in Gaias Stern , System Neue Entdeckung ...habe das Skunk Uppgrade sozusagen mit Suchen geuppgratet... :lol: :lol: :roll:
..aus einem Mod und nicht im normalen Spiel :wink:
Da hast Du recht... :wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Post by Xeelee2 » Tue, 6. Jun 17, 09:56

Wobei es wieder mal das "Beste" Layout nicht gibt.
Es kommt darauf an wie man das Spiel spielt und was für einem wichtig ist.

Auch alles schön zusammengetragen in der Wikipedia:
https://www.egosoft.com:8444/confluence ... bion+Skunk

Alle Komponenten mit Daten sowie mit Vor- und Nachteilen versehen.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Tue, 6. Jun 17, 20:06

Prima, dann darf ich ja wieder ;)

@Arragon die paar Filmchen fallen nicht ins Gewicht. Zusätzlich haste da nahezu jedes Mal ein paar Feinde vor Beginn, welche nur in wenigen Fällen so hart Zuschlagen wie die "ich ploppe bei Öffnung eines Menüs".
Es gibt halt über die Kampagne durch Mußkämpfe und die Nähe der lange feindlichen PMC-Schiffe einige Try & Error-Situationen mehr, vor allem Wiederholungen der gleichen Situationen zu Hauf. Die Geschichte selbst ist eine der Besten.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 7. Jun 17, 10:33

Da fehlen noch Waffen wenn man schon mit den erweiterungen spielt ( Home of Light und Teladi Outpost )

Alles hier zu finden.

Bergbaulaser MK1
Bergbaulaser MK2
Schwerer Laser ( + Schaden an anderem als Asteroiden )
Railgun ( kein Asteroidenzerstören )

Pulslaser MK1
Pulslaser MK2
Pulslaser MK3 ( Dauerschaden )

Plasmakanone MK1
Plasmakanone MK2
Plasmakanone MK3 ( mit Asteroiden zerstören, aufladbar )

Partikelbeschleuniger MK1
Partikelbeschleuniger MK2
Partikelbeschleuniger MK3 ( Gegen Raumfliegensammlung )

Inertiahammer MK1
Inertiahammer MK2

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Wed, 7. Jun 17, 17:18

Cadvan wrote:Da fehlen noch Waffen wenn man schon mit den erweiterungen spielt ( Home of Light und Teladi Outpost )

Alles hier zu finden.

Bergbaulaser MK1
Bergbaulaser MK2
Schwerer Laser ( + Schaden an anderem als Asteroiden )
Railgun ( kein Asteroidenzerstören )

Pulslaser MK1
Pulslaser MK2
Pulslaser MK3 ( Dauerschaden )

Plasmakanone MK1
Plasmakanone MK2
Plasmakanone MK3 ( mit Asteroiden zerstören, aufladbar )

Partikelbeschleuniger MK1
Partikelbeschleuniger MK2
Partikelbeschleuniger MK3 ( Gegen Raumfliegensammlung )

Inertiahammer MK1
Inertiahammer MK2
Pulslaser MK3 (Dauerschaden & Asteroiden Zerstören)

10 von den Sticky Geschossen reichen für nen großen, 2 für nen kleinen, 1 für alles andere.

Nicht zu vergessen das die Railgun nur wenige Schüsse auf Distanz braucht um fast alle Dolmechs aus nem Piraten Geschwader zu fegen...

Mit dem richtigen Weapon Mod sogar nur einen auf bis zu 20 km...

Eine schicke Sniper Waffe also.. und als das sollte man sie auch nutzen.

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Schwere Laser und Waffen

Post by Hilo_Ho » Wed, 7. Jun 17, 19:31

MisterMic wrote:Hat sich Einer schon mal soweit vorgearbeitet , das er sagen kann , was die Endwaffen für die Albion Skunk sind ?
Ich denke schon, dass ich alles gefunden habe
MisterMic wrote:... und finde ,obwohl die Railgun Bums hat , sie im Kampf nicht so wirkungsvoll ist , wie der Inertiahammer MK2(gibts noch n 3 oder 4?)oder der Partikelbeschleuniger MK3 (gibts da noch was höheres ?)...
Jede Waffe hat ihren Sinn und Zweck. Für Nahkämpfe ist der Inertiahammer
ideal. Die Impulswaffen taugen, je nach Gegner aber auch, haben andere
Schwerpunkte.

Die Railgun ist eine Fernwaffe, damit schießt man Piraten auf große Distanz
ab. Die Plasmakanone rumst gegen dicke Schilde und mit dem Laser macht
man Schildgeneratoren kaputt, ideal zum Kapern von Phönix.

Genauso wichtig sind Raketen. Gerade Nova-Drohnen sind gegen Phönix
unverzichtbar, damit sämtliche Schilde zerstört werden, sonst hat die
Entermannschaft Probleme, Etc.

Ausprobieren und nutzen. Ganz wichtig sind aber die gefundenen Waffen-
Verbesserungen. Damit bekommt man extreme Verändeurngen hin, meine
Railgun schießt doppelt so weit, Mein Inertiahammer hat die doppelte
Schußkraft, etc. Da heißt es, alle s aufsammeln, was aus Piraten und
zerstörten Xenon und Khaak Schiffen zu finden ist. Und dann immer
mal wieder ins Inventar schauen und Waffenmodifikationen craften, also
zusammenbauen.

Guest

Re: Schwere Laser und Waffen

Post by Guest » Thu, 8. Jun 17, 00:10

Hilo_Ho wrote: Ausprobieren und nutzen. Ganz wichtig sind aber die gefundenen Waffen-
Verbesserungen. Damit bekommt man extreme Verändeurngen hin, meine
Railgun schießt doppelt so weit, Mein Inertiahammer hat die doppelte
Schußkraft, etc. Da heißt es, alle s aufsammeln, was aus Piraten und
zerstörten Xenon und Khaak Schiffen zu finden ist. Und dann immer
mal wieder ins Inventar schauen und Waffenmodifikationen craften, also
zusammenbauen.
:cry: .......nur Schade das es einer Lotterie gleicht, DIE "richtige" Erweiterung, beim herstellen zu ergattern.

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Schwere Laser und Waffen

Post by Hilo_Ho » Thu, 8. Jun 17, 04:19

Killick1979 wrote: :cry: .......nur Schade das es einer Lotterie gleicht, DIE "richtige" Erweiterung, beim herstellen zu ergattern.
Die Menge machts, ich habe jetzt ca. 1000 Modifikationen eingesmmelt
und für jede Waffe wirklich brauchbares gefunden.

Die Mod "better Loot Magnet" hilft enorm, dazu Orte, an denen regelmäßig
Fabriken Piratenverbände füsilieren.

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Schwere Laser und Waffen

Post by arragon0815 » Thu, 8. Jun 17, 09:49

Hilo_Ho wrote: Die Mod "better Loot Magnet" hilft enorm, dazu Orte, an denen regelmäßig
Fabriken Piratenverbände füsilieren.
..oder gleich Fly By Looting, das sammelt alles in 15 km automatisch ein :D
Wenn man dabei kämpft braucht man aber einen guten Rechner, mein alter ist stellenweise auf 20 FPS zusammen gebrochen, mein neuer macht 50 - 70 stur weiter.. :D
(Ist aber fast wie cheaten... )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”