Rebirth VR für Arme

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Rebirth VR für Arme

Post by TVCD » Fri, 11. Aug 17, 23:12

Hi an all die armen User die sich keine teure Oculus Rift oder HTC Vive leisten können aber dennoch einen kurzen Ausflug ins Rebirth VR Universum machen wollen. Als ich vor gut einer Stunde in das Zimmer meiner Schwägerin ging fiel mir auf das sie ihre Smartphone VR Brille vergessen hat. Ich weiß ich weiß das ist nicht mit einer Oculus Rift vergleichbar kenne den Unterschied aber ich dachte probiers mal. Ich nahm die Brille machte mir ein Rebirth VR Video auf Youtube an und war so begeistert das ich es gleich zwei mal hintereinander schauen musste. :-D Vielleicht können hier sogar ein paar Vive oder Rift besitzer ein paar Videos machen oder aber ihr Spiel Streamen lassen. So eine Brille kostet glaub ich 15€ und man bekommt einen kleinen vorgeschmack wie Rebirth in VR wirkt. So und ich such mir mal noch ein Video bis ich mir im September oder Oktober selber eine zulegen werden. ;-)

Edit: Würd gerne mal DeVries sehen, braucht man da ne Sonnenbrille?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 12. Aug 17, 00:59

Wer ein leistungsfähiges Smartphone sein Eigen nennt, kann auch mittels TrinusVR einen Eindruck vom VR-Erlebnis in XR VR gewinnen. Itaros hat auf Steam dazu eine Anleitung geschrieben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Rebirth VR für Arme

Post by arragon0815 » Sat, 12. Aug 17, 06:27

TVCD wrote: Edit: Würd gerne mal DeVries sehen, braucht man da ne Sonnenbrille?
DeFries sieht bombastisch aus.. :o
Seh zu das Du nach Würselen kommst und fliege selber ein paar Runden.... :wink:
Auch wirken die Größenverhältnisse jetzt realistischer und die Fabs sehen auch sehr schön aus.
Das Kampfcockpit der Skunk, was man in VR zuerst bekommt, ist auch bombastisch....

PS: Was machst Du im Zimmer Deiner Schwägerin :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 12. Aug 17, 10:43

Werde zu 100% da sein wenns am Samstag ist. In der zwischenzeit versuch ich mal den tipp von X2-Illu.

Meine schwägerin ist in Düsseldorf, ich hab ihre Räuberhole mal gelüftet. ;-)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”