[BUG] Generische Missionen - beschütze Station gegen Xenon K bei Spielbeginn

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

[BUG] Generische Missionen - beschütze Station gegen Xenon K bei Spielbeginn

Post by skylinedr » Fri, 11. Aug 17, 22:48

Schaut bitte nach den generischen Missionen. Bin während des Tutorials wegen falschen Informationen am Schwarzen Brett direkt 2 mal gegrillt worden.

Erster Versuch: Xenon Patroullie [Sehr einfach, Belohnung ~400k]. Mission angenommen, 10 N und M`s spawnen im 5km Radius um mich und grillen mich direkt weg.

Neuladen, zweiter Versuch 10 Minuten später: Beschütze Station [Einfach, Belohnung ~240k]. Nach annehmen spawnen 1 x M, 2 x P (das ist noch okay) plus 1 x K !! Jo, das K hat die Station die beschützt werden soll weggepustet, während ich die P`s und das M mit der Startbewaffnung zerstört habe. Die P`s haben sich auch irgendwie garnicht gewehrt, sind nur ein paar lahme Kreise geflogen. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, daselbe Flugverhalten wie im alten X. :)

Aber n K direkt nach Spielbeginn bei ner einfachen Mission, das dürfte wohl nen Bug sein (es sei denn das K ist nicht mehr das K was es mal war, das weiß ich ja nicht... :) )

Tjo, bitte die Missionen checken, so ists n Lotteriespiel mit dem schwarzen Brett.

Edit: Titel informativer gestaltet. X2-Illuminatus
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

User avatar
arragon0815
Posts: 16683
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 12. Aug 17, 06:29

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du ??
Bei Sehr Schwer brauchst Dich nicht zu wundern... Schwer würde auch noch passen, alles andere sollte überprüft werden.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Sat, 12. Aug 17, 10:30

Spiele Schwierigkeitsgrad Normal.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Guest

Post by Guest » Sat, 12. Aug 17, 10:45

Das mit den Xenonmissionen ist im normalen X-R genauso, mit jede menge Raketen und etwas Geschick ist ein K schnell hilf- und wehrlos.
Nun ja... die Startbewaffnung ist ohnehin ein Witz macht kaum Schaden vorrausgesetzt man trifft auch etwas. :oops:

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Sat, 12. Aug 17, 21:28

Hab erstmal paar andere Missionen gemacht, Schild, Antrieb MK2 und Schrotflinte MK2 gekauft. Zwischendurch immermal beim K angehalten und nachgeschaut.

Der ganze Sektor ist Terracorp, da fliegen zw. District 1 und 20 paar große Wachschiffe rum, kann da nicht mal jemand sich erbarmen und den K wegholzen ? Da besteht sicherlich noch Scriptbedarf.
Der hat sicherlich 5 Mal die Station zerlegt, die dann immer wieder neu spawnt.

Irgendwann hatte ich dann genug. Nach halbstündigem Verharren in der "Parkposition" nahe des K-Schiffsrumpfs ist nun das K endlich kaputt. Hab ihn mit der "Shotgun" weggemacht, aber die AGI hat sich auch absolut nicht von mir stören lassen, auch hier besteht sicherlich noch Nachholbedarf.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”