Feedback zur Präsentation

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 29. Aug 17, 07:44

Ich glaube es ist besser wenn wir uns alle wieder lieb haben und abwarten. :roll:
Wir haben jetzt was gesehen? Einen ca. 8 minütigen Teaser, eine Präsentation wo ingame inhalte zu sehen waren von sagen wir mal 30 Minuten. Seit wann kann man sich bei einem X-Game nach 38 Minuten ein urteil erlauben? Es sah schon alles recht gut aus, aber und ich glaub das vergessen wieder einige, es ist noch nicht Alpha. Das das vertrauen nach Rebirth erst wieder wachsen muss ist klar, und selbst wenn einen das spiel dann nachher nicht gefällt ist das auch kein problem, zur Kasse gehen und bezahlen ist eure entscheidung, dazu zwingt euch niemand. Die Kunst es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand beherrscht. Es wird auch nach X4 leute geben die sich beschweren, das ist normal. ;-) Ist in meinem Beruf nicht anders.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Post by K-Silver01 » Tue, 29. Aug 17, 07:47

Die Rassen sind schon immer ein wichtiges und festes Element im X-Universum gewesen.
Ich denke es stellt kein Problem dar die Split einzufügen.
Bei den Boronen kann man vieleicht auf die X3 Lösung zurückgreifen ?
Andocken an den Boronen-Stationen nur um Waren auf- abzuladen bzw. Kauf und Verkauf.
Bedeutet keine begehbaren Boronen-Stationen.
Kommunikation mit den Boronen wie in X3.

Ich weis nicht ob es machtbar ist, die Idee aber kann man hier ja schreiben.

Im Grunde wollen wir doch alle ein gutes X haben.
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Tue, 29. Aug 17, 09:26

Nachdem ich jetzt etwas weiter in der Präsentation geschaut habe, ca. Minute 50.

Ich freue mich das man wieder modulare Stationen hat.
Das sagt aber überhaupt nichts aus.
Ich weiß nicht ob ich die Station wirklich so frei zusammen bauen kann wie ich will. Also z.B. Farm Module und dann noch eine Erzverabreitung und dann noch eine zwischenproduktion.

Dann das umhergehen im Schiff:
Es klingt gut. Heißt aber gar nichts. Was genau kann ich den auf meinen Schiff mir anschauen ? Z.B. bei einem Frachter ? Brücke, Quartiere, Maschienenrau, Frachträume ? Oder gibt es nur einen weg von der Brücke zur Schleuse?

Dann wieder das Leidige Thema NPC´s
Ich musste wieder so eine Menschliche Gesichtsbarracke erblicken.
BITTE NICHT SCHON WIEDER !!!

Dann das landen auf Stationen:
Auch hier wieder: Es klingt gut, aber die gleiche Frage wie bei X-Rebirth: WAS soll ich da tun und WARUM bewege ich mich auf der Station

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 29. Aug 17, 09:39

Die Interaktion mit den NPC's wird ein wichtiger Bestandteil bleiben, aber nicht in der Form wie es aus Rebirth kennen. Ebenfalls der Smalltalk. Das sagte Bernd in der deutschen Präsentation. ;) In der englischen sagte er das die Animationen der NPC's auch nicht final sei. Das war so ziemlich am Anfang als der Paranide aufgestanden ist. ;)

Bei kleinen Schiffen sah man nur eine Schleuse und das Cockpit, reicht ja. Bei dem einen GKS stand man auf der Brücke, und ich höre noch das geschreie von X2 das man dort nicht auf der Brücke rumlaufen konnte. Wenn ich mit den NPC's interagieren muss, dann muss ich auf der Brücke laufen können.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 1001
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Post by Crimsonraziel » Tue, 29. Aug 17, 09:52

K-Silver01 wrote:Ich denke es stellt kein Problem dar die Split einzufügen.
Ich denke als Rasse werden die Split sicher noch eingefügt, in Rebirth gab es sie ja bereits. Sehe da keinen Grund sie wegzulassen. Aber wohlmöglich weiter ohne eigene Sektoren, Schiffe und Stationen.
K-Silver01 wrote:Bei den Boronen kann man vieleicht auf die X3 Lösung zurückgreifen ?
Andocken an den Boronen-Stationen nur um Waren auf- abzuladen bzw. Kauf und Verkauf.
Bedeutet keine begehbaren Boronen-Stationen.
Kommunikation mit den Boronen wie in X3.
Die Stationen halte ich für weniger problematisch. Räumlichkeiten für die Interaktion mit anderen Völkern, sind für die Boronen ein Klacks.

Es ist mehr die physische Präsenz der Boronen (NPCs) die Egosoft beschäftigt. Aber wenn es boronische Architektur und Schiffsbaukunst zurück ins X-Universum bringt, dann könnte ich temporär auch damit leben, dass sich die Kommunikation mit Boronen auf den com-Link begrenzt.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 29. Aug 17, 10:37

Sektoren kennen wir schon ein paar. ;) Auch einen der evt. Split sein könnte.

Englisch / Deutsch
Argon Prime / Argon Prime
Eighteen Billion / Achtzehn Millarden
Unending Profit / Unendlicher Profit (?)
Priors's Void (Preachers Void X3) / Predigers Einsamkeit
Tharka's Fall / Wir kennen Tharkas Stern, somit vermutlich Split Sektor
Second Contact / ?
Event Horizon / ?
True Sight / ?
Sacred Relic / Heiliges Relikt

Image

Da ich die deutschen Versionen habe kenne ich vielleicht die ein oder anderen Sektornamen nicht, könnt mich ja gern berichtigen. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Tue, 29. Aug 17, 13:42

Vieles gefällt mir wirklich gut. Nur and der Renderoptik sollte noch etwas
intensiever rumgeschraubt werden. Alles sieht für mich aus wie
Formel1 Plastikverkleidungen mit Knallfarbenelementen. Ich würd mich wohler fühlen wenn man sich da etwas zurück orientiert. :shock:
Natürlich kein optischer X3 Clon, sondern besser an Stelle von hauptsache anders.

Gruß


RalleE

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Tue, 29. Aug 17, 13:44

ralleE wrote:Vieles gefällt mir wirklich gut. Nur and der Renderoptik sollte noch etwas
intensiever rumgeschraubt werden. Alles sieht für mich aus wie
Formel1 Plastikverkleidungen mit Knallfarbenelementen. Ich würd mich wohler fühlen wenn man sich da etwas zurück orientiert. :shock:
Natürlich kein optischer X3 Clon, sondern besser an Stelle von hauptsache anders.

Gruß


RalleE
Das is ne Alpha mit Platzhaltertexturen.
Feinschliff kommt (hoffentlich) noch

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Tue, 29. Aug 17, 13:46

ralleE wrote:Vieles gefällt mir wirklich gut. Nur and der Renderoptik sollte noch etwas
intensiever rumgeschraubt werden. Alles sieht für mich aus wie
Formel1 Plastikverkleidungen mit Knallfarbenelementen. Ich würd mich wohler fühlen wenn man sich da etwas zurück orientiert. :shock:
Natürlich kein optischer X3 Clon, sondern besser an Stelle von hauptsache anders.

Gruß


RalleE
Auch hier wurde gesagt (glaube sogar in diesem Beitrag) das die Shader noch nicht final sind und noch mal einen Unterschied machen werden.
Aber prinzipiell muss ich auch sagen das die X3 Engine mir (persönliche Meinung) deutlich mehr zusagte. Aber dafür war sie technisch sehr limitiert.

Keine Schatten, die ganze Sache mit den Cockpits und Turrets und noch vieles vieles mehr was einem das Modden ziemlich erschwert hat.

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Tue, 29. Aug 17, 13:57

Jaja... und zum guten Schluß haben wir dann eine hochoptimierte Plastikoptik.... :lol: ..... wenn man nicht entsprechen Kritik übt. :D


Gruß



RalleE

User avatar
Commander SAMU
Posts: 410
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Commander SAMU » Tue, 29. Aug 17, 19:21

Hiermit möchte ich auch noch kurz mein Feedback mit abgeben.

Erstmal vielen Dank an Egosoft für den doch schon sehr ausführlichen Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung!

Wenn man sich vor Augen hält, dass es sich um eine Alpha handelt, kann man denke ich über einige Sachen - wie die Grafik - hinwegsehen. Für mich ein nicht unwichtiger Bestandteil. Ich mag grafisch gute Spiele und die X-Spiele haben mir eigentlich immer sehr zum jeweiligen Zeitpunkt des Erscheinens gefallen. Highlights z.B. die verschiedenfarbigen Antriebe in X2 oder die Asteroiden und Terraner Schiffe in X3. X Rebirth hat mich nicht so ganz vom Hocker gehaun, weswegen ich zu dem bislang gezeigten, was doch recht stark daran erinnert, noch nicht wirklich begeistert bin.

Die sonst genannten Features
  • wie alle Schiffe fliegen zu dürfen
  • die im aktuellen Stadium bereits sehr durchdachte Map
  • den vereinfachten Stations/Komplexbau oder auch
  • der Bau von Stationen, Schiffen durch NPCs entsprechend der aktuellen Lage
klingt sehr zuversichtlich und lässt mich schon auf jede neue Info gespannt sein :)

Einziger Wermutstropfen natürlich: Sehr wahrscheinlich keine Boronen (mind. zum Release) :boron: :cry:
Image

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 29. Aug 17, 19:32

Daniel Bone wrote:Dann das umhergehen im Schiff:
Es klingt gut. Heißt aber gar nichts. Was genau kann ich den auf meinen Schiff mir anschauen ? Z.B. bei einem Frachter ? Brücke, Quartiere, Maschienenrau, Frachträume ? Oder gibt es nur einen weg von der Brücke zur Schleuse?

Dann wieder das Leidige Thema NPC´s
Ich musste wieder so eine Menschliche Gesichtsbarracke erblicken.
BITTE NICHT SCHON WIEDER !!!

Dann das landen auf Stationen:
Auch hier wieder: Es klingt gut, aber die gleiche Frage wie bei X-Rebirth: WAS soll ich da tun und WARUM bewege ich mich auf der Station
Dem muss ich erlich gesagt beipflichten. Außer "Oh ich kann ja um mein schiff laufen" und "Oh guck mal wie die alle da draußen rumfliegen" gab es bisher keine erwähnung was man auf den Platformen anstellen soll. Im Gegenteil, das obligatorische abklappern von stationen "auf gut glück" wurde zurückgefahren, Gott sei dank. Derzeit erscheint es mir, basierend auf den derzeit verfügbaren Infos, immernoch (wie schon zu XR Alpha) als vergeudete entwicklungs zeit. Die Konzepte der Rassen sehen ja ganz gut aus, aber ingame ist das schon ziemlicher Horror. Und ich denke das wenn dort nicht viel poliert wird, wird das auch größter Kritikpunkt/Abschreckpunkt für viele Leuten die hautpsächlich auf Grafik schauen (u.a. Spiele magazine). Und wenns dann nicht viel sinnvolles zu tun gibt, außer schiff wechseln und Missionsheinis abklappern weiß ich nicht ob es die Politur wert ist.
Last edited by Killjaeden on Tue, 29. Aug 17, 19:39, edited 1 time in total.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Wed, 30. Aug 17, 00:59

Killjaeden wrote:...
Außer "Oh ich kann ja um mein schiff laufen" und "Oh guck mal wie die alle da draußen rumfliegen" gab es bisher keine erwähnung was man auf den Platformen anstellen soll. Im Gegenteil, das obligatorische abklappern von stationen "auf gut glück" wurde zurückgefahren, Gott sei dank. Derzeit erscheint es mir, basierend auf den derzeit verfügbaren Infos, immernoch (wie schon zu XR Alpha) als vergeudete entwicklungs zeit. Die Konzepte der Rassen sehen ja ganz gut aus, aber ingame ist das schon ziemlicher Horror. Und ich denke das wenn dort nicht viel poliert wird, wird das auch größter Kritikpunkt/Abschreckpunkt für viele Leuten die hautpsächlich auf Grafik schauen (u.a. Spiele magazine). Und wenns dann nicht viel sinnvolles zu tun gibt, außer schiff wechseln und Missionsheinis abklappern weiß ich nicht ob es die Politur wert ist.
Wo bleibt eure Fantasie, Leute ? Die gleiche Frage könnte ich auch Egosoft stellen.

Klar, wenn der Spieler selber außer einem Schiff absolut garnichts benötigt wirds schwierig mit den Aufgaben auf ner Station. Ich seh das so: Alle Objekte im X-Universum haben Schild und Hülle, oder zumindest ne Hülle. Nur der eigene Charakter hat nix. Der ist einfach nur da. Wie wärs, wenn der Spielcharakter selbst auch Stats bekommt ? Muss ja nichts übertriebenes werden, aber was kleines wie ein Stresslevel beispielsweise.

Und schon könnte man auf Stationen Dinge anbieten, die den Stresslevel senken (oder auch steigern) können. Läden, wo man was kaufen kann, Drinks in der Bar, ein Hotelzimmer. Eine vertane Chance im übrigen in Rebirth, jede Station hatte die coole Bar, aber man konnte nix machen....

Der nächste Landungsgrund, der mir fast sofort einfällt sind: Reparaturen ! Wo ist mein automatischer Reparaturbot, der nach der Landung aus der geöffneten Rumpfklappe herauskommt und ein paar Schweißarbeiten an der Hülle vornimmt, damit die wieder repariert wird ? Jeder kennt R2D2, ich wundere mich das niemand bei Ego an ihn denkt, kann ja nicht so schwer sein einen kleinen Bot zu modellieren. Da könnte man auch gleich nen Botgeschäft auf der Station dazubasteln.



Es gäbe schon Dinge, die man nach der Landung tun könnte, nur müsste man mehr Arbeit in den Charakter stecken, nicht bloß Schiffe und Highways bauen. :)






Jetzt kommen gleich wieder die Xtension-Puristen "brauch ich nicht", "will ich nicht" - ja, schon klar. Aber wenn wir schon Landen und rumlaufen können, dann halt auch gleich richtig, mit allem.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Wed, 30. Aug 17, 05:15

skylinedr wrote:
Wo bleibt eure Fantasie, Leute ? Die gleiche Frage könnte ich auch Egosoft stellen.

Klar, wenn der Spieler selber außer einem Schiff absolut garnichts benötigt wirds schwierig mit den Aufgaben auf ner Station. Ich seh das so: Alle Objekte im X-Universum haben Schild und Hülle, oder zumindest ne Hülle. Nur der eigene Charakter hat nix. Der ist einfach nur da. Wie wärs, wenn der Spielcharakter selbst auch Stats bekommt ? Muss ja nichts übertriebenes werden, aber was kleines wie ein Stresslevel beispielsweise.

Und schon könnte man auf Stationen Dinge anbieten, die den Stresslevel senken (oder auch steigern) können. Läden, wo man was kaufen kann, Drinks in der Bar, ein Hotelzimmer. Eine vertane Chance im übrigen in Rebirth, jede Station hatte die coole Bar, aber man konnte nix machen....

Der nächste Landungsgrund, der mir fast sofort einfällt sind: Reparaturen ! Wo ist mein automatischer Reparaturbot, der nach der Landung aus der geöffneten Rumpfklappe herauskommt und ein paar Schweißarbeiten an der Hülle vornimmt, damit die wieder repariert wird ? Jeder kennt R2D2, ich wundere mich das niemand bei Ego an ihn denkt, kann ja nicht so schwer sein einen kleinen Bot zu modellieren. Da könnte man auch gleich nen Botgeschäft auf der Station dazubasteln.

Es gäbe schon Dinge, die man nach der Landung tun könnte, nur müsste man mehr Arbeit in den Charakter stecken, nicht bloß Schiffe und Highways bauen. :)
Meine Fantasie habe ich nach X-R in einem Schwarzen Loch geparkt.

Um einen Bot zuzuschauen der irgendwas macht, brauch ich nicht laben. Den polierroboter in XR habe ich auch nur 15 Minuten lang cool gefunden. Dann hat er mich in die Wand gbugt.

Deine Idee mit der Stresslevel klingt zwar net, aber auch nur als in den Raum geworfene Idee. Letztlich laufe ich vom Schiff zu einem NPC / Konsole, bezahle womöglich noch und "schlafe". Dann laufe ich zurück. Das ist keine Gameplay das ist Zeitschinden.

Ich kann mir nur vorstellen an Bord von grösseren Schiffe selbst DInge zu reparieren, oder ein Geschütz zu besetzten. Selbiges bei der Station.

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 30. Aug 17, 10:39

Wenn man nicht will, dann lässt man die Lauferei halt, so einfach ist es.
Andere Leute wollen um ihr gelandetes Schiff rumgehen, ist auch ganz einfach.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

UkiShiro
Posts: 70
Joined: Sat, 26. Oct 13, 18:46
x4

Post by UkiShiro » Wed, 30. Aug 17, 10:55

Ich habe mir eben die Frage gestellt ob man das Universum trotz vermeintlichem Failsafe nicht doch vor die Wand fahren kann.

1. Jede Ware wird simuliert (Produziert, Transportiert, Verwendet)
2. Zum Bau von Stationen sind Materialien notwendig, es gibt kein "Spawn" System.
3. Der Spieler kann hier durch Zerstörung etc. den Markt beeinflussen.

Wenn ich jetzt hingehen könnte und alle Produzenten und anschließend dann die Transporteure von einem Stationsbaumaterial zerstöre. Läuft der Failsafe, dass die KI versucht einen neuen Produzenten zu errichten dann ins leere? Irgendwann wäre ja schließlich das gesamte noch im Universum befindliche Baumaterial vernichtet, sodass der neue Produzent nie fertiggestellt wird.
Intel Core I 9 // 9900K@5Ghz (WaKü)
MSI GeForce RTX 2080 Duke
2x16 GB G-Skill Trident Z 3200Mhz

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 30. Aug 17, 11:00

UkiShiro wrote:Ich habe mir eben die Frage gestellt ob man das Universum trotz vermeintlichem Failsafe nicht doch vor die Wand fahren kann.
Ich gehe mal davon aus das EGO sich diese Frage auch gestellt hat und es gibt ja Tester...

Ich nehme mal an in einem sehr späteren Spiel, wenn Du es geschafft hast eine Riesenflotte aufzubauen, kannst im X-Universum einen Haufen Unsinn anstellen :D

Kommt jetzt auch drauf an wie groß die anderen Völker aufgestellt sind, bei nur ein paar Fabs kannst mehr Unsinn anstellen als wenn du hunderte von Fabriken und 1000 Schiffe zerstören mußt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Moslito
Posts: 69
Joined: Wed, 30. Aug 17, 11:20

Post by Moslito » Wed, 30. Aug 17, 11:27

Schön wäre es, wenn die Fraktionen versuchen würden,
zu verhindern, dass der Spieler überhaupt eine so große Armee aufbauen kann.

Dann müsdte man eventuell Schiffe in Nebeln verstecken oder die Fraktionscomputee Hacken um die Zahlen zu fälschen.

Guest

Post by Guest » Wed, 30. Aug 17, 14:19

Moslito wrote:Schön wäre es, wenn die Fraktionen versuchen würden,
zu verhindern, dass der Spieler überhaupt eine so große Armee aufbauen kann.
Ab wann ist eine Flotte/Armee riesig?

Angenommen es gibt 200 Zonen/Sektoren und ich sichere 100 von denen mit 3-5 Großschiffe/Kampfverbände, allein das ist zusammen gerechnet eine riesige Flotte/Armee. Da betreibt man einen großen Aufwand um den Handel etwas sicherer zu machen, am Ende gibt es zum Dank noch nicht einmal einen feuchten Händedruck und zur Krönung darf ich mir noch meine Schiffe von den Fraktionen wegballern lassen mit denen bis dahin friedlich gehandelt wurde, nur weil es 1-2 zu viel sind :?: .

Moslito
Posts: 69
Joined: Wed, 30. Aug 17, 11:20

Post by Moslito » Wed, 30. Aug 17, 16:10

Jeder Staat oder jede Fraktion würde versuchen zu verhindern, das du (eine Privatpersonen )eine Armee hast die in der Lage ist die eigene zu besiegen. Warum sollte es jemand dulden und am ende von dir vernichtet oder unterjocht zu werden.

Ich finde es etwas zu einfach, dass man durch Handel genug Geld bekommt sich ohne Probleme 100 Zerstörer zu leisten und die Fraktionen insgesammt vllt 30 davon haben und die sich erst wehren, wenn du die mit deiner übermacht chancenlos vernichtest

Post Reply

Return to “X4: Foundations”