Codea - Piloten transferieren nicht möglich

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Kazume
Posts: 2
Joined: Tue, 20. Dec 11, 20:53

Codea - Piloten transferieren nicht möglich

Post by Kazume » Sun, 27. Aug 17, 00:04

Hallo zusammen,

da ich leider nicht direkt in den Codea - Waffenscript Thread schreiben kann, da ich sofort wieder auf die Startseite geworfen werde, muss ich wohl ein eigenen Thread dazu auf machen.

Ich hab folgendes Problem:

Ich würde gerne meinem Cerberus einen Tender(TS) zuweisen, sowie eine Corvette(Zentaur).

Beide Schiffe sind im Umkreis von 1 - 3km, sowie auf "Folge..Ihr Cerberus".
Der Cerberus hat die Erweiterung "Transporterweiterung".


Dem Mammut konnte ich Problemlos einen Leutnant hinzufügen, leider nicht den anderen 2 Schiffen.


Hab mir dazu auch ein Englischsprachriges Video auf Youtube angeschaut und finde einfach nicht den Fehler den ich anscheinend mache.

Sitze jetzt seit 4 Stunden dran und bekomme es einfach nicht zum laufen.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Re: Codea - Piloten transferieren nicht möglich

Post by Lucike » Sun, 27. Aug 17, 11:01

Bitte eine "Analyse ins Logbuch" durchführen und hier das Ergebnis posten.

INFO AN DIE MODS: Ich konnte auf dieses Thema nicht normal antworten, sondern musste die Zitat-Funktion nutzen. Bitte prüfen.
Image

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 27. Aug 17, 11:08

Bitte leert beide euren Browser-Cache. dann sollte es auch mit dem Antworten in allen Themen wieder klappen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 27. Aug 17, 11:12

X2-Illuminatus wrote:Bitte leert beide euren Browser-Cache. dann sollte es auch mit dem Antworten in allen Themen wieder klappen.
Ja, hat geholfen. Musste aber doch ein wenig schmunzeln. Vielleicht sollte die Administration nach fast 15 Jahren doch mal die Forensoftware aktualisieren. ;)
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”