Kampagne & Missionen: Liste aller Missionen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Siassei
Posts: 6
Joined: Sat, 10. Mar 07, 11:36

Kampagne & Missionen: Liste aller Missionen?

Post by Siassei » Fri, 1. Sep 17, 08:10

Hallo,

folgende Fragen für einen Rückkehrer:
  • - Gibt es wie in den alten Teilen in X Rebirth versteckte Missionen / herrenlose Schiffe?
    - Würde gerne alle Missionen und Kampagnen durchspielen. Gibt es eine Übersicht von allen Missionen und wo der Startpunkt liegt? (keine Komplettlösung)
Vielen Dank schon mal!

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Re: Kampagne & Missionen: Liste aller Missionen?

Post by Xeelee2 » Tue, 5. Sep 17, 11:18

Siassei wrote:Hallo,

folgende Fragen für einen Rückkehrer:
- Gibt es wie in den alten Teilen in X Rebirth versteckte Missionen / herrenlose Schiffe?
Was du mit versteckte Missionen meinst verstehe ich gerade nicht.

Herrenlose Schiffe sind aber auch ein paar in X Rebirth zu finden.
Siassei wrote: - Würde gerne alle Missionen und Kampagnen durchspielen. Gibt es eine Übersicht von allen Missionen und wo der Startpunkt liegt? (keine Komplettlösung)
Vielen Dank schon mal!
Es gibt nur eine Kampangne.

Daneben gibt es noch ein paar Aufträge die man vielleicht als Nebenmissionen bezeichnen könnte, da man sie nicht auf dem Schwarzen Brett findet:

- Im Basisspiel sind das allesamt besondere Crafting-Missionen die Triggern sobald man das erste notwendige Objekt an Bord hat.
- Außerdem könnte man die Secret Service Missionen dazu zählen die aber tatsächlich auf dem Schwarzen Brett zu finden ist.

- Im Teladi Outpost DLC gibt es noch eine Missionskette für Urguas die Triggert sobald du deren HQ gefunden hast und scannst.

- Im Heimat des Lichts DLC kommen nochmal zwei Nebenmissionen dazu.
Die erste Mission triggert sobald du ein neues freie Spiel beginnst oder die Kampangne abgeschlossen hast.
Die zweite Mission Triggert sobald du eine Notrufmission (ich glaube es muss in Toride sein) abschließt.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”