Screenshot of the week

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Eric_fmV
Posts: 68
Joined: Sat, 17. Jul 10, 13:45
x4

Screenshot of the week

Post by Eric_fmV » Wed, 6. Sep 17, 07:19

Mahlzeit ,
Ich würde es cool finden, wenn Egosoft den Sotw wieder einführen könnte! ;)
Was sagt ihr dazu?

Grüße

PS: entweder ich bin blind oder ich verwechsel was, aber hatten Paraniden nicht 4 Arme? :D

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Wed, 6. Sep 17, 18:21

Ehrlich gesagt würde ich im Jahre 2017 bzw. dann 2018 eher Feature-Videos bevorzugen. Kurze Videos (5-10 Min. maximal), die einzelne Bereiche des Spiels vorstellen (z.B. nur Highways, nur die Map, nur Dialoge mit NPCs, eine Beispielmission...).

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Re: Screenshot of the week

Post by Killjaeden » Wed, 6. Sep 17, 19:04

Eric_fmV wrote:Mahlzeit ,
Ich würde es cool finden, wenn Egosoft den Sotw wieder einführen könnte! ;)
Was sagt ihr dazu?

Grüße

PS: entweder ich bin blind oder ich verwechsel was, aber hatten Paraniden nicht 4 Arme? :D
Wenn die jetzt anfangen mit SOTW dann ist bist zum Release ja schon so das ganze Universum bekannt :p

Paraniden haben 3-gliedrige Gliedmaßen wenn mich nicht alles täuscht. Von 4 Armen ist mir nichts bekannt.

Gelegentliche "Featurettes" zu Gameplay dingen in der Zukunft fänd ich auch besser/sinnvoller als SOTW. Jetzt sicher noch zu früh. Paradox hatte bei Stellaris immer mal wieder Devblog einträge gemacht zu allem möglichen Kram. Das fand ich sehr gut.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Thu, 7. Sep 17, 12:15

HDRhineland wrote:Ehrlich gesagt würde ich im Jahre 2017 bzw. dann 2018 eher Feature-Videos bevorzugen. Kurze Videos (5-10 Min. maximal), die einzelne Bereiche des Spiels vorstellen (z.B. nur Highways, nur die Map, nur Dialoge mit NPCs, eine Beispielmission...).
Auch diese müssen gemacht werden. Es muss Material gesammelt und aufbereitet werden. Diese Zeit können die Leute von ES nicht entwickeln.

Ich fände es zwar auch cool und interessant da ich extrem neugierig auf das Spiel bin, aber auf der anderen Seite sehe ich das es vielleicht nicht ganz soooo viel zu berichten gibt wie bei anderen Projekten.
Das ist den Zuschauern dann auch wieder nicht recht und so weiter...

Ich denke Egosoft wird uns Infos geben sobald Sie der Meinung sind das es was zu berichten gibt. Bis dahin werde ich das Forum fleißig im Auge behalten und versuchen nicht zu gehyped zu sein :oops:

Panasonic
Posts: 341
Joined: Fri, 31. Jan 03, 14:17
x4

Post by Panasonic » Sun, 2. Sep 18, 13:48

Ein Jahr später möchte die Frage nach dem SOTW wieder in den Raum stellen, wie schauts aus :D 16 Wochen haben wir noch

Ich mein, es können ja auch Artworks sein, Partikeleffekte auf die man besonders stolz ist, oder normale Sachen halt eben ^^
Man muss aber natürlich auch sagen, dass z.B. mit der Discoverer und dem teladischen Frachter schon sehr viel gezeigt wurde. :)
"Sehenden Auges in Selbiges"

scryp
Posts: 133
Joined: Sat, 30. Nov 13, 16:49
x4

Post by scryp » Sun, 2. Sep 18, 16:13

Ich wäre schon glücklich wenn das Angekündigte Material mit Spieler HQ und Release Datum gezeigt wird :D

Tusix
Posts: 1338
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Post by Tusix » Sun, 2. Sep 18, 17:19

scryp wrote:Ich wäre schon glücklich wenn das Angekündigte Material mit Spieler HQ und Release Datum gezeigt wird :D
seh ich ähnlich . ich brauch keinen screenie of the week , der release of the year würde mir vollkomen langen :rofl:
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”