Noch Bedarf an Stories und Lesestoff

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
4of25[FUP]
Posts: 2224
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59

Noch Bedarf an Stories und Lesestoff

Post by 4of25[FUP] » Wed, 20. Sep 17, 22:58

Hallo Leute,

aus den Tiefen des Alls komm ich zurück und sehe das hier nicht mehr viel los ist. Besteht überhaupt noch Bedarf an was zu lesen? :?: :?:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Hanfritter
Posts: 303
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42

Post by Hanfritter » Thu, 21. Sep 17, 17:50

Aber sowas von.
Ich würde gerne wieder was von den Ratten lesen, oder Ray Bangs...
Oder was vollkommen neues. :D

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3527
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Re: Noch Bedarf an Stories und Lesestoff

Post by TVCD » Sun, 24. Sep 17, 20:03

4of25[FUP] wrote:Hallo Leute,

aus den Tiefen des Alls komm ich zurück und sehe das hier nicht mehr viel los ist. Besteht überhaupt noch Bedarf an was zu lesen? :?: :?:
Stories immer her damit. Schön das wieder etwas mehr bewegung ins Kreativ Forum kommt. ;)
ImageImage

_Belgarion_
Posts: 1778
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04

Post by _Belgarion_ » Sat, 7. Oct 17, 00:55

Ich hätte auch nichts gegen neuen Lesestoff einzuwenden.

Besonders nicht von einer Legende aus dem Kreativforum. :D
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

4of25[FUP]
Posts: 2224
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59

Post by 4of25[FUP] » Wed, 1. Nov 17, 18:56

Bin gerade an einem neuen Ratten Kapitel dran. Dauert noch 1-2 Wochen, aber zur Info das was kommt. :wink: :)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

_Belgarion_
Posts: 1778
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04

Post by _Belgarion_ » Thu, 2. Nov 17, 13:08

Sehr schön!
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

4of25[FUP]
Posts: 2224
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59

Post by 4of25[FUP] » Tue, 20. Feb 18, 19:55

Hallo Leute,

das bis jetzt hier noch nix neues zu sehen war, liegt daran, das ich mich entschlossen habe eine neue Hauptfigur für eine story a la Ray zu entwerfen. Irgendwie hat doch Ray alles erlebt und er fliegt noch im alten Universum rum... passt alles irgendwie nicht mehr und die Qualität würde sicher leiden.

Irgendwie sollen sich X4 Neueinsteiger ja auch wohlfühlen können, deshalb wird der neue "Held" also im X RB universe starten - und mit den Highways lässt sich ja auch das ein oder andere machen... :twisted:

Also ein wenig Geduld noch bitte. Ich kann euch jetzt schon sagen, das der Neue, wieder ein ganz besoders schräger Vogel auf seine eigene Art sein wird...

:wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “Kreative Zone”