XR: Ständiges Herunterladen von Dateien

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 22. Oct 17, 14:47

Zur Zeit Patched es bei Rebirth ständig herum ohne die Version zu ändern ...
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 22. Oct 17, 17:41

Bei mir ist alles normal. Teste mal, ob das Abmelden von der Beta und Rückkehr zur Version 4.10 etwas bringt. Du kannst dich ja danach wieder zur Beta anmelden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 22. Oct 17, 18:27

Hab mit der Beta nichts zu tun.

Es sind etwa 250 MB ohne die Versionsnummer zu ändern. Allein Gestern Abend 3 Mal.
Bedeutende Änderungen habe ich bisher nicht feststellen können.
Einzige aufgefallene bisher nicht Entdeckte Funktion: Um mit einer Station zu Handeln muß ich die nur 1 Mal angescannt haben. Dann kann ich bei eigener Anwesenheit im Sektor mit Frachtern Handeln.
Last edited by FetterAhn on Sun, 22. Oct 17, 18:38, edited 1 time in total.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 22. Oct 17, 18:37

Dann ist es nicht die beste Idee im Beta-Thema zu posten. ;)


**Beiträge abgetrennt**


Hast du bereits versucht, das Spiel durch Steam auf Fehler überprüfen zu lassen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 22. Oct 17, 18:51

X2-Illuminatus wrote:Dann ist es nicht die beste Idee im Beta-Thema zu posten. ;)


**Beiträge abgetrennt**


Hast du bereits versucht, das Spiel durch Steam auf Fehler überprüfen zu lassen?
Die Funktionen von STEAM sind mir ein Buch mit mehr als 7 Siegeln.

edit: Nein, so eine Funktion finde ich nicht.
Habe gerade ein paar Minuten gespielt und mehrere Aufträge erledigt.
Darunter war neu: Beim Personentransport durfte ich einen Sektor zurück fliegen um sie aufzunehmen.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Guest

Post by Guest » Sun, 22. Oct 17, 19:51

FetterAhn wrote: edit: Nein, so eine Funktion finde ich nicht.
Steam-->XRebirth->rechts klick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Dateien auf Fehler überprüfen

FetterAhn wrote: Darunter war neu: Beim Personentransport durfte ich einen Sektor zurück fliegen um sie aufzunehmen.
habe ich öfters in HdL oder beim Personal über Com anheuern falls die Zohnen nahe bei einander liegen

PS letzten Donnerstag gab es einen etwa 6MB Hotfix für V4.10

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 22. Oct 17, 23:24

Danke Killick1979,
die Dateien sind laut Überprüfung in Ordnung.

Wichtig ist: Es gab einen Hotfix. Er hat mit dem Neuen noch nichts zu tun.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”