Fracht vom Transporter auswerfen lassen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Fracht vom Transporter auswerfen lassen

Post by Hellburn » Tue, 7. Nov 17, 09:51

Hi Leutz !
Ich weiß, daß es nervt, aber ich hab den Rahanas ein paar Raketen kaufen lassen, und weiß jetzt nicht, wie ich da rankomme. Am besten in kleinen Portionen auswerfen, damit ich sie bei guten Angeboten verhökern kann.
Dank im voraus !

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 7. Nov 17, 14:20

Hier ist so langweilig das jeder nerven darf.... :D

Ähm, ich verstehe Dein Problem nicht??
Du hast Raketen gekauft, schön.
Wenn Du sie wieder verkaufen willst dann geht das über das Handelsmenü, falls Du schon Handelsvertreter auf mehreren Stationen eingestellt hast.
In der Skunk kannst die Raketen nicht benutzen, dafür must die Händler im Sektor anfunken und dort kaufen (Waffenhändler).
In der Rahanas Raketen ausrüsten geht über eine Schiffswerft, dort beim Schiffshändler das betreffende Auswahlmenü öffnen (Fällt mir grad net ein :oops: ) und die Rahanas auswählen undsoweiter...
Raketen auswerfen geht nicht, Du kannst nur mit einem anderen Frachter oder Deiner Station einen Warentausch vornehmen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Tue, 7. Nov 17, 15:23

Ausrüsten kann man die Raketen auch per Warentausch, wobei ich jetzt spontan keinen Vanilla Frachter wüsste der die zum schießen braucht

Im Zweifelsfall kann man die Ware ja in einem (gekarperten) Frachter zwischenlagern und den mitsamt der Ware irgendwann verkaufen wenn er voll ist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 7. Nov 17, 15:49

Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. Wollte die zum Verscherbeln haben.
Bin noch ein bißchen hinter der allgemeinen Entwicklung zurück :wink: und spiele erstmal Kampagne.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Tue, 7. Nov 17, 16:32

du kannst die ja auch verscherbeln...allerdings gibt es nicht viele station, die die kaufen. da waeren die schiffswerften, die die ja wohl neuerdings auch kaufen. dann waere da noch die station in Omycron lyre?? die nur mit raketen handelt. weiss jetzt garnet weie die heisst...glaub ich muss mal wieder zocken..:)
ausserdem brauchen auf die kampfschiffe (ausser die balor) auch raketen. die kannste dann mit dem warentausch rueber schaffen.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Fracht vom Transporter auswerfen lassen

Post by RainerPrem » Wed, 8. Nov 17, 18:19

Hellburn wrote:Hi Leutz !
Ich weiß, daß es nervt, aber ich hab den Rahanas ein paar Raketen kaufen lassen, und weiß jetzt nicht, wie ich da rankomme. Am besten in kleinen Portionen auswerfen, damit ich sie bei guten Angeboten verhökern kann.
Dank im voraus !
Hallo,

falls du damit meinst, du willst die Raketen in dein persönliches Inventar (Enter-2-1-3) bekommen: Das geht nicht. Auch wenn die Dinger ähnlich heißen, ist die Ökonomie deiner Frachtschiffe komplett getrennt. Du kannst nur hoffen, gelegentlich ein Handelsangebot zu sehen. Oder du kaufst ein Kriegsschiff/baust eine Station, die diese Raketen abfeuern kann.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”