Screenshoots

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Sollte Egosoft der Community Screenshoots aus der Entwicklung von X4 bereitstellen ?

Ja, aber nur Screenshoots von 'abgeschlossenen' Entwicklungen
16
41%
Ja, auch von noch nicht 'abgeschlossenen' Entwicklungen
16
41%
Nein, ich habe an so etwas kein Interrese
1
3%
Nein, Egosoft sollte seine Ressource auf die Entwicklung Fokusieren
6
15%
 
Total votes: 39

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Screenshoots

Post by Daniel Bone » Mon, 27. Nov 17, 11:40

Um das alte Thema der Screenshots nochmal aufzugreifen.
Mir geht es Primär nur darum Egosoft aufzuzeigen das wir als Comunity doch gerne nicht nur Information in Textform sondern auch gerne in Bildform haben möchten.

User avatar
The Q
Pancake Award Winner 2017
Posts: 578
Joined: Fri, 20. Nov 09, 21:02

Post by The Q » Mon, 27. Nov 17, 11:44

X4-Stillleben gibt es bereits hier und bewegte Bilder hier, hier und hier.

Daher bin ich für Antwortmöglichkeit 5: "Weiter wie bisher!"
Morkonan, Emperor of the Unaffiliated Territories of the Principality of OFF-TOPIC, wrote:I have come to answer your questions! The answers are "Yes" and "Probably" as well as "No" and "Maybe", but I'm not sure in which order they should be given.
xkcd: Duty calls

Guest

Post by Guest » Mon, 27. Nov 17, 11:58

The Q wrote: Daher bin ich für Antwortmöglichkeit 5: "Weiter wie bisher!"
Dem schließe ich mich an, bin im übrigen sehr positiv Überrascht von den Informationen die wir in letzter Zeit von EGO bekommen haben.

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 27. Nov 17, 15:50

Ich habe mal die erste Möglichkeit genommen, wobei ich "Screenshots" auch gerne in bewegten Bildern sehe :D
Wennn was fertig ist und der Bernd Zeit hat, dann könnte er ja etwas rumfilmen.. :P
(Zur Weihnachtlichen Magenbelastung durch allerhand Süßigkeiten ist Rumfilmen ein guter Ausgleich :fg: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Rice
Posts: 437
Joined: Thu, 29. Apr 10, 14:21
x3tc

Post by Rice » Tue, 28. Nov 17, 05:57

und hier seht ihr unsere Sektflasche fürs Neujahrfest in 5000 Polygonen im highway flitzten !
Leider zerbrachen das gls beim Ausgang durch die fehlenden trägheitsdämpfer, nunja sektflaschen sind auch keine Raumschiffe :wink:

aber für mich fehlt auch die auswahlmöglichkeiten Punkt 6: " Kekse, wo sind meine Kekse" ?
Somit werde ich eine stille stimme die nicht teilnehmen kann, statt die essentielle frage in diesem forum weiter nachzugehen :'(
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]

Post Reply

Return to “X4: Foundations”