Was hat der letzte Patch gemacht ? Nvidium ist weg

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Was hat der letzte Patch gemacht ? Nvidium ist weg

Post by primus2000 » Tue, 23. Jan 18, 20:25

Hallo
hab ja schon was geschrieben wg meiner COM Verbindung , jetzt kommt aber der nächste Knaller , bin in meinem Lieblings Nvidium Feld in Schattennebel , war da gestern schon , hab Nvidiumbrocken zerbröselt auf der Suchen nach Raumfliegeneier , hatte gestern 35 Stück gesammelt . Wollte heute nochmal rein und etwas weiter machen , gleiches Savegame : das komplette Nvidium ist weg , ich meine gestern war da noch ein komplettes Feld dass man in einem Monat nicht komplett abgrasen könnte , heute ist da kein einziger Brocken mehr ?
Was geht da schief ?
LG

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 23. Jan 18, 21:44

war das zufällig eines dieser micro-felder, das gerade so in die Zone hinein gragt hat?
wird auf der Sektorkarte/Zonenkarte Nividium als verfügbar angezeigt und in ausreichender menge?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Post by primus2000 » Tue, 23. Jan 18, 22:14

ist das grösste Nvidium Feld dass ich bis jetzt gefunden habe
problem hat sich gelöst , hab das Game beendet und nochmal neu gestartet , auf einmal war alles wieder beim alten
Jetzt brauche ich nur noch meine COM Verbindung wieder dann bin ich Happy

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 24. Jan 18, 06:11

Wo wir schon dabei sind:

Ich spiele zur Zeit das dritte Spiel XR, und habe bei jedem von diesen Stunden damit verbracht, Niv-Asteroiden zu zerlegen. In der ganzen Zeit habe ich KEIN EINZIGES "echtes Raumfliegenei" zu Gesicht bekommen.

Vor 4.30 kamen andere Drops wie Diamantensplitter etc. Aber diesmal: GAR NICHTS.

Ist das normal?

Grüße
Rainer

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 24. Jan 18, 16:50

Flieg mal aus der Zone dann wieder rein und teste es nochmal sollte gehen.
Ansonsten fliege mal nach letze Bastion und teste dort mal da sollte es ja auch gehen.

Ansonsten wenn es nicht geht mit neuem Test Spielstand testen wenns da geht und mit dem alten nicht, dann könnte dein Savegame buggy sein.

Letze möglichkeit wäre du hast das Savegame durch zufall irgendwo extern gesichert das mache ich immer bevor ich pachte. Das könntest du mal testen.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”